meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

du hast dich verliebt :blume::blume::blume:
voll süß.

,,,so schnell können wir euch also umstimmen
wenn wir nicht euer typ sind... hmm....
ein bisserl verständnis zeigen,ein bisserl gut riechen, ein bisserl gut kochen, SO klar war mir das bisher nicht.
?
werde mich heute mal aussprechen mit ihr.
sie hat(horch zu, abendsonne) nämlich schweinsbraten gemacht.

lg

magnet


bei schweinsbraten hätt ich bei dir schon keine chancen mehr :), denn der schmeckt bei mir nicht typisch österreichisch , sondern eher als würde er in griechenland unter der sonne gebraten sein ),
:) : aber das ist eine andre geschichte. es geht ja nicht um mich, sondern um euch.





und um euch männer im allgemeinen :cool:

ihr lässt euch ja wirklich schnell rein ins gefühl, wenn ihr eine chance wittert.:jump20:


aber was ich jetzt nicht ganz verstehe: zitat:
dank abendsonne bn ich jetzt "entwaldisiert" ... es hat alles im desaster geendet [/I

was meinst du da? du wärst gestern mit ihr ins bett gegangen, hast aber ein gespräch begonnen und dich selber ins abseits geschossen,weil gestern nichts mehr passiert ist??

ist doch gut so.

wo war das desaster`???

du sagst ihr, du magst sie, bist aber nicht so einer (sie weiß ja nicht dass du nur so tust!!!! :) :) ), .........hast ihr gesagt du willst keine fixe beziehung momentan...... . und wenns doch passiert .... ist sie selber schuld . du hast vorher klare verhältnisse geschaffen. meinst du, sie ist weg, wenn du mit einer anderen ins bett gehst?? du hast ja nicht gesagt, du willst keinen SEX, sondern nur, du willst keine fixe beziehung, oder??
in welcher situation bist also jetzt???

auf jeden fall ist es so wie ich mal gesagt hab. ein mann hats echt leicht, es ist sofort eine zur stelle.
sieht man jetzt bei dir. du lässt eine einziehen zur kinderbetreuung, der arme mann müsste alles alleine schaffen sonst ;(,
und schwupp, schon hat es sie noch dazu erwischt.

vielleicht ists eh bei uns frauen auch so einfach, wir müssen nur den mann bitten, den verklemmten tankdeckel zu lösen (hab ich heute schon machen müssen) oder den rasenmäher zu starten, und schon haben wir euch vielleicht auch?? ..... sofern wir euch öfter in anspruch nehmen können und ihr nicht nur unbekannterweíse am weg zur arbeit seid.

keine ahnung.

es gibt ja immer wieder auch frauen, die sofort einen neuen zur stelle haben.

ich weiß es nicht,

finde es jedenfalls voll gut von dir, dass du weiter über dein neues leben schreibst.

dein thread entwickelt sich zum "bestseller" , schon bemerkt??
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Ich persönlich hab nach einer gescheiterten Beziehung erstmal eine Pause gebraucht......

Du hast Chancen bei ihr,empfindest angeblich was für sie,
aber gleich wieder mit der Option
"aber wenn ich mit einer anderen was anfangen würde,dann...."

Wenn ich für jemanden etwas empfinde und ich bin in der " Kennenlern Phase"
denk ich doch nicht gleichzeitig an einen anderen der mir evtl über den Weg laufen könnte.....

Eröffne doch einfach einen Harem,
außer Reichweite der Kinder natürlich.

Danke Bschmiddi, das war super ausgedrückt.

@Magnet: Die Frau, die Du bezeichnenderweise als "Perle" betitutlierst (wie einen Gegenstand) ist für Dich ganz offensichtlich von vornherein ein Kompromiss.

Du ziehst von Anfang an bereits in Betracht, dass Du mit einer anderen Frau ins Bett gehen könntest und sie dann von der "Perle" zum "sauren Drop" werden könnte - bitte, wie verächtlich ist das eigentlich einem MENSCHEN gegenüber?

Ich schüttel echt nur noch den Kopf.

Und Du wunderst Dich, wenn Frauen, die mit Dir zu tun haben, nach Lesen dieses Threads völlig entnervt sind?

Bitte, lass sie diesen Thread lesen - wenn sie Dich dann noch immer als erstrebenswerten Partner sieht, dann ist ihr nicht zu helfen.

Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

so unterschiedlich ist die auffassung in bezug auf eine bezeichnung. ich finde "küchenperle" voll nett und liebevoll.
 
AW: meine schöne scheidung

Liebe Abendsonne!

so unterschiedlich ist die auffassung in bezug auf eine bezeichnung. ich finde "küchenperle" voll nett und liebevoll.

Warum wundert mich das jetzt so gar nicht? ;)

Wenn ich mir Deinen jahrelangen Thread ansehe und das Hin und Her dabei bedenke - könnte es vielleicht (auch) daran liegen, dass Du eindeutige Signale einer verächtlichen Einstellungen einem Menschen gegenüber nicht erkennst?

Nachdenkliche Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

mal kuz zwischen 2 terminen

bschmiddi und reinfriede

wenn man sich eure beiträge zu gemüte führt kommt ihr ja nicht gerade als dummerchen rüber, darum ist es mir unbegreiflich, warum ihr nicht versteht, was ich meine!
ich habe doch überhaupt kein interesse, eine andere frau zu erobern.
ich möchte aber diese, von mir(LIEBEVOLL) perle genannte für mich und meine kinder nicht verlieren.
was du, reinfried da über als gegenstand bezeichnen, usw schreibst, finde ich, tut mir leid, einfach lächerlich.
ich mag sie wirklich, würde sie nie beleidigen wollen.

lg

magnet(kopfschüttelnd)
 
AW: meine schöne scheidung

liebe sonne

also, das mit entwaldisiert meine ich so- nachdem ich deinen rat befolgt habe, noch nicht bereit, usw, hat sie mirs ja irgendwie rausgelockt, dass da mehr im spiel ist, als es sein sollte.
mit ihr kann ich aber nicht, ich könnte und dürfte zwar,(wäre auch gestern gegangen) aber das würde die situation zu hause sooo komplizieren, wäre auch wegen der kinder irgendwie nicht in ordnung.
mit einer anderen kann ich aber auch nicht mehr, würde ihr sicher weh tun, will ich nicht.
also hat waldi mal pause. und das ist das desaster.
eigentlich wollte ich nur ein schönes, freies, interessantes leben führen, waldi die grosse, weite welt zeigen und auf mich und meine kinder schaun, aber scheinbar ist es mir nicht vergönnt, ohne wirrnisse dahinzuleben.
und bestseller- wenn frauen einen mann zum streiten haben, tun sie es mit hingabe- und sehr oft.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

mal kuz zwischen 2 terminen

bschmiddi und reinfriede

wenn man sich eure beiträge zu gemüte führt kommt ihr ja nicht gerade als dummerchen rüber, darum ist es mir unbegreiflich, warum ihr nicht versteht, was ich meine!
ich habe doch überhaupt kein interesse, eine andere frau zu erobern.
ich möchte aber diese, von mir(LIEBEVOLL) perle genannte für mich und meine kinder nicht verlieren.
was du, reinfried da über als gegenstand bezeichnen, usw schreibst, finde ich, tut mir leid, einfach lächerlich.
ich mag sie wirklich, würde sie nie beleidigen wollen.

lg

magnet(kopfschüttelnd)

Lieber Magnet!

Es ist mir schon klar, dass Du selbst Dein Verhalten nicht siehst, sonst würdest Du ja nicht so agieren.

Und genau das meinte mich mit Verantwortungsabgabe:

eigentlich wollte ich nur ein schönes, freies, interessantes leben führen, waldi die grosse, weite welt zeigen und auf mich und meine kinder schaun, aber scheinbar ist es mir nicht vergönnt, ohne wirrnisse dahinzuleben.
Hat Dich irgendjemand mit vorgehaltener Pistole gezwungen, die Frau zu engagieren?

Hat sie Dich so sehr bedroht, dass Du sie bei Dir einziehen lassen musstest?

Oder hast Du sie eingestellt (halt ohne Bezahlung, wie auch immer), weil Du Vorteile für DICH gesehen hast?

WER ist verantwortlich für DEINE Aktionen und für DEINE Entscheidungen?

Genau. Du. Du und kein anderer, kein Schicksal, kein Garnix. Du. Ganz allein.

Nicht das Schicksal, das Dir irgendwas nicht vergönnt, Du selbst verursachst Deine Lage. Und zwar immer.

Jetzt zu jammern und auf Opfer zu spielen ("es ist mir scheinbar nicht vergönnt" *seufz*), kauft Dir wahrscheinlich, bis auf ein, zwei Ausnahmen, bedingt durch ähnliche Denkweise (@Abendsonne, winke ;)) niemand hier ab.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

und bestseller- wenn frauen einen mann zum streiten haben, tun sie es mit hingabe- und sehr oft.

lg

magnet

SO kann man das Wort Bestseller übrigens auch sehen, würde man auch, wenn man(n) sich magnet nennt.

Man kann den "Bestseller" auch anders sehen...das hier ist ein Forum, das sich Lebensfragen nennt.

D.h. es wird eine Frage gestellt und verschiedene User versuchen aus ihren Erlebnissen heraus eine Antwort zu geben. Solange, bis für den Threadersteller etwas geklärt ist. D.h. die Länge eines Threads sagt in erster Linie etwas darüber aus, inwieweit der Threadersteller selbst etwas kapieren/verändern MÖCHTE, oder ob er nur endlos schreiben möchte, OHNE selbst aktiv zu werden...

Lg
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

also, reinfriede,

was ich mit diesem thread angestrebt habe, ist schon oft genug erklärt worden, aber nochmal: THERAPIE für mich höchstpersönlich- es ist NIEMAND gezwungen hier mitzulesen- oder zu schreiben!
was ich absolut nicht wollte- dass hier andere user(zb abendsonne) wegen ihrer meinungen bekritittelt werden.
das ist unseriös!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und eberesche,

du hast recht, nur mit dem unterschied- sie WÄRE schon da, aber es darf nicht sein!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und nochmal, reinfriede

ohne dich jetzt vollends in zorn bringen zu wollen, millionen von menschen nennen ihren freund, partner, wie auch immer, hasi, mausi, usw.(alles dinge,gäbe noch viele beispiele)
ich glaube das eine perle(gerade bei frauen) in unserer gesellschaft mehr beliebt ist, als zb ein nagetier,dem, wenn es im haus ist, nachgestellt wird.
irgendwie habe ich wirklich das gefühl
bei einigen usern, dass die männer da einiges angerichtet haben, ICH WARS NICHT.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

Na, nun komm schon wieder runter von der Palme...*grins*

was ich absolut nicht wollte- dass hier andere user(zb abendsonne) wegen ihrer meinungen bekritittelt werden.
das ist unseriös!

Hmm... Abendsonne kennt mich jetzt schon einige Zeit, ich denke, 2-3 Jahre? Oder noch länger? Ich weiss nicht genau - aber eines weiss ich sicher: sie ist intelligent genug um zu wissen, wie ich Beiträge meine. Und zwar nicht negativ, ganz im Gegenteil. Aber ich nehm mir auch kein Blatt vor dem Mund. Und auch das weiss sie. Und schätzt das auch an den Usern - anders als Du. Denn Dialog bedeutet Austausch - auch andere Meinungen anzuhören und zu reflektieren.

Und sie ist auch sicher intelligent genug, selbst zu artikulieren, wenn sie sich von mir angegriffen fühlt und wird Dich nicht dazu brauchen. Selbst ist die Frau (auch wenn Du das so gar nicht möchtest...oder wie war das mit Deiner Jammerei, dass die unterwürfigen Frauchen alle aussterben?)

und nochmal, reinfriede

ohne dich jetzt vollends in zorn bringen zu wollen, millionen von menschen nennen ihren freund, partner, wie auch immer, hasi, mausi, usw.(alles dinge,gäbe noch viele beispiele)
ich glaube das eine perle(gerade bei frauen) in unserer gesellschaft mehr beliebt ist, als zb ein nagetier,dem, wenn es im haus ist, nachgestellt wird.
irgendwie habe ich wirklich das gefühl
bei einigen usern, dass die männer da einiges angerichtet haben, ICH WARS NICHT.
Wieso sollte ich zornig werden? Ich sitz grade da und grinse, weil Du so um Dich schlägst, wo gar nix zum Zerschlagen ist.;)

Ich kann Dir beipflichten, Du hast mir nichts angetan, könntest Du auch gar nicht. Dazu brauchts ein bisserl mehr, als sich virtuell auf die Brust zu trommeln und den starken Mann zu spielen.:brav:

Magnet, Du wirst halt auch immer mit Gegenwind rechnen müssen. Es gibt User, die Dir nicht zustimmen und das auch artikulieren werden. Kein Grund, auf die Palme zu klettern und mit Wattebäuschchen zu werfen.:morgen:

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

ach gott,reinfriede

das auf die brust trommeln,wattebäuschen werfen und den starken mann? zu spielen, ist nicht mir vorbehalten.(siehe fragezeichen!)
ich schreibe halt hier, wie es mir geht, wass ich denke, mache usw.
ich bin vielleicht nicht so intelligent, gebildet, redegewand und allgeimeinwissend wie viele von euch, aber für mich ist das einfach eine möglichkeit, mir meinen frust von der seele zu schreiben.
 
Zurück
Oben