meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

meine liebe sonne,

ein wenig sorgen mach ich mir schon in bezug auf meine perle, ich merke schon gewisse schwingungen, wenn wir zusammen sind.
bei mir selber fällt mir auch auf, dass ich nicht mehr im schlabberlook oder unrasiert zuhause umherlaufe.
eine möglichkeit wärs, um das ganze ein wenig zu bremsen, wenn ich einmal eine andere frau mit nach hause nehmen würde, will ich aber den kindern nicht zumuten.
ich glaube, es wäre einfach ein grosser fehler, die erwartungshaltung ist dann einfach da.
ich muss mich einfach zurückhalten,wird schon klappen.
das problem ist nur, ich verstehe mich so gut mit ihr, bin also sehr gerne mit ihr zusammen- gelegenheit macht diebe!
und du hast recht- therapie ist es allemal-schreiben tu ich auch schon um einiges schneller!

lg

magnet
sehe sie, deine perle, als geschenk, schließlich hilft sie dir über die sehnsucht nach deinem alten leben mit deiner frau hinweg
- und nimm einfach an, was kommt. kannst ihr ja erklären, dass eine beziehung gerade gar nicht geht bei dir, du hast genug von den frauen :). sie beziehts dann auf "allgemein", nicht auf sie, und weiß, worauf sie sich einlässt, falls ihr doch im bett landet. warum nicht freundschaft mit sex? wenn die verhältnisse geklärt sind?
Liebe Abendsonne!

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt falsch auffasse - aber meintest Du, dass diejenigen hier, die anders reagierten als Du, es einfacher hatten? Weil immer alles super-strukturiert war?

Liebe Grüße
Reinfriede
hmm, gute frage. ich denke, ihr seid alle schon durch viele wirrnisse des lebens gegangen, strukturiert sein hilft dabei kann ich mir vorstellen. ich denke, dass man es einfacher hat, weil man diese berg-talfahrten nie in dieser geschwindigkeit zulässt.
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

also bitte,

jetzt hast du mir den tag verhaut.
an DAS hab ich noch nicht gedacht.
da sieht man wieder den unterschied der geschlechter.
WIR sind ja wirklich arm dran.
trotzdem danke für das kleine fenster in die weibliche psyche.

lg

magnet
ups, war ja nur ein Scherz. Also, den Waldi schön unter Kontrolle halten und dann bleibt alles in schönster Ordnung.:witch:
 
AW: meine schöne scheidung

abendsonne,

freundschaft mit sex geht sicher in maximal 5% der fälle gut, du schreibst doch selber
dass bei euch ohne gefühl und liebe nichts geht.(ausser ev noch aus rache)
ich kenne das, nach einer gewissen zeit ist die unkompliziertheit weg und ihr stellt forderungen.
bin aber momentan nicht gewillt, auf irgendwelche einzugehen.
also werde ich waldi anschnallen und das ganze gehen lassen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

sehe sie, deine perle, als geschenk, schließlich hilft sie dir über die sehnsucht nach deinem alten leben mit deiner frau hinweg
- und nimm einfach an, was kommt. kannst ihr ja erklären, dass eine beziehung gerade gar nicht geht bei dir, du hast genug von den frauen :). sie beziehts dann auf "allgemein", nicht auf sie, und weiß, worauf sie sich einlässt, falls ihr doch im bett landet. warum nicht freundschaft mit sex? wenn die verhältnisse geklärt sind?
...es fragt sich dann immer, in wie weit die Verhältnisse geklärt sind...:geist:
 
AW: meine schöne scheidung

also eberesche,

DER scherz kann schnell zur bitteren wahrheit werden, wenn man(n) hier nicht diplomat genug ist, heisst es doch gleich- du verschmähst mich, ich gefalle dir nicht, ist mein po zu gross, mein busen zu klein, usw.
wäre nicht das erste mal.
danke nochmal, hatte ich schon vergessen.
werde meine samthandschuhe vom dachboden holen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ach,mein reinfriedchen,
das hat schon einmal in einem desaster geendet, das lassen wir lieber.
werde mich heute mal aussprechen mit ihr.
sie hat(horch zu, abendsonne) nämlich schweinsbraten gemacht.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche und abendsonne

dachte mir, soviel weisheit, verbunden mit geballter intelligenz und totales hintergrundwissen über die weiblichen gedankengänge könnte mir bei meinem klärenden gespräch mit der perle nützlich sein.
ich habe versucht eine kombination eurer ratschläge umzusetzen.
geendet hat es in einem desaster, fiasko, drama, oder noch schlimmer. DANKE, ABENDSONNE ich bin sozusagen entwaldisiert.
 
AW: meine schöne scheidung

aber,
der reihe nach.
ich habe, glaube ich, schon einmal kundgetan, dass diese frau nicht gerade dumm ist, das hat sie mir heute auf eindrucksvolle weise bewiesen.
wie gesagt, schweinsbraten, zu zweit, die kinder schon im bett, tisch schön gedeckt, weinchen dazu.
schönes kleid, guter duft, also eigentlich nicht typisch donnerstag abend.
nun, habe mich dann aus dem fenster gelassen und sie gefragt, ob sie nicht mehr will von mir.
im nächsten moment war ich schon in der verteidigung, sie wollte wissen, wieso ich frage und wie es bei mir aussieht.
 
AW: meine schöne scheidung

DA kommt abendsonne ins spiel: noch nicht bereit für eine andere frau, usw, aber, sie hat einfach nicht lockergelassen-und ja ich empfinde auch mehr für sie, als für eine "normale" haushälterin.
sie für mich auch, sagte sie dann, aber sie sieht es ein, wenn ich noch nicht soweit bin, sie wird auf mich warten!(DANKE ABENDSONNE)
wenn ich jetzt mit irgendeiner anderen etwas anfange, habe ich keine küchenperle mehr, sondern einen sauren drop.
waldi habe ich gezügelt, obwohl, eigentlich ist es schon egal, ich bin so und so verloren.

lg

magnet
(ist nicht böse gemeint, abendsonne)
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche und abendsonne

dachte mir, soviel weisheit, verbunden mit geballter intelligenz und totales hintergrundwissen über die weiblichen gedankengänge könnte mir bei meinem klärenden gespräch mit der perle nützlich sein.
ich habe versucht eine kombination eurer ratschläge umzusetzen.

Hallo Magnet !

Vielleicht war das schon der Fehler.Ich kann ja verstehen,daß Du meinst,wenn soviele lebenserfahrene Frauen zu Deinem Thema schreiben,daß da auch viel Wahres zum Umsetzen ist - stimmt ja auch - aber diese unerträgliche Leichtigkeit des Seins der weiblichen Psyche ist uns Kerlen halt nicht gegeben!Glaube mir,dieses Gefühl der Raumnot selbst in Boxershorts ist auch mir kein unbekanntes,wenn eine attraktive Frau vorbei duftet.Da wartet Waldi auf den Marschbefehl und muss doch in der Kaserne bleiben.
Vielleicht warst Du einfach zu schnell und zu direkt,obwohl diese Situation auch für mich sehr eindeutig klang.

Gruß,Jens
 
AW: meine schöne scheidung

ach jens,
waldi hätte heute einen gewaltmarsch machen können, das ist sicher, aber der feldwebel(ich) hat kasernendienst befohlen.
eine nicht leichte, aber so meine ich, richtige entscheidung.
andererseits, sie ist frei, ich bin frei, was solls.
 
AW: meine schöne scheidung

das problem ist,
wenn ich mit IHR, die mir wirklich ans herz gewachsen ist, was anfange, was ist dann mit den kindern?
ich meine, wenn es nicht klappt?
ich habe das drama von zuhause noch im hinterkopf, momentan läuft es nicht so schlecht, das alles will ich nicht auf das spiel setzen, aber irgendwie zieht es mich,(und nicht nur waldi) total zu ihr.
meine angst ist aber, nach 2-3 jahren-alles wie es war!
DAS brauche ich nicht mehr!

ein nachdenklicher

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Ich persönlich hab nach einer gescheiterten Beziehung erstmal eine Pause gebraucht......

Du hast Chancen bei ihr,empfindest angeblich was für sie,
aber gleich wieder mit der Option
"aber wenn ich mit einer anderen was anfangen würde,dann...."

Wenn ich für jemanden etwas empfinde und ich bin in der " Kennenlern Phase"
denk ich doch nicht gleichzeitig an einen anderen der mir evtl über den Weg laufen könnte.....

Eröffne doch einfach einen Harem,
außer Reichweite der Kinder natürlich.
 
Zurück
Oben