meine schöne scheidung

phantasie tut oft gut, wenns leben nicht phantastisch ist, so wie jetzt zb, man lässt die gedanken fliegen- und hat keine probleme.
ist zwar keine lösung- für nichts- bringt aber wenigstens ruhe und frieden, für ne zeit.

Ich glaub, dass dieses Zitat wichtig ist.

Sucht ist ja auch oft Phantasie, Ablenkung, Flucht vor dem Leben, wie es eben ist, sei es einfach nur öde oder problematisch oder einfach zu "banal".

Du brauchst Dich dem Leben, so wie es ist, für kurze Zeit scheinbar nicht zu stellen.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
nicht scheinbar,rf, für eine gewisse zeit- brauchste es wirklich nicht.
dass es nicht ausbleibt- ist mir schon klar- aber so schaft man sich eine insel, ein zeitfenster- solang man nicht übersieht, dass das eben auf eine gewisse spanne beschränkt ist, kann es wirklich- wie soll ich sagen- beruhigend und entspannend sein, wennste dich drin verlierst, haste ein problem.

m
 
Nicht nur dann, wenn Du Dich drin verlierst.

Denn dieses Zeitfenster kostet paradoxerweise Energie.

Energie, die man für den Alltag bzw. das reale Leben gut brauchen könnte, das bleibt (und nicht nur für die Zeit des "Wegseins") auf der Strecke.

Lg
Reinfriede
 
ich weiss nicht, ob du verstehst, was ich meine, spreche hier nicht von irgendwelchen drogen, sondern nur davon, die seele "baumeln" zulassen, zu relaxen, an positive dinge, erlebnisse zu denken, zu erinnern.
 
nicht scheinbar,rf, für eine gewisse zeit- brauchste es wirklich nicht.
dass es nicht ausbleibt- ist mir schon klar- aber so schaft man sich eine insel, ein zeitfenster- solang man nicht übersieht, dass das eben auf eine gewisse spanne beschränkt ist, kann es wirklich- wie soll ich sagen- beruhigend und entspannend sein, wennste dich drin verlierst, haste ein problem.

m

aber DU hast MEINE energien mit beansprucht. und die emotionen von anderen berührt. lucille z.b. hats erwähnt. hast dir andere menschen dienstbar gemacht, sich mit problemen, die du zu tragen hattest, auseinander zu setzen. ich habs öfter erwähnt jetzt, es ist dir nicht bewusst!!!!! ich hab mich sooo in eure geschichte reinversetzen können, weil ich selber erfahre, wie extrem hart es ist in so einer situation. da für dich das leben nur gespieltes leben wert ist - und da die realität durch ablenkung ausgeblendet ist, ist dir anscheinend nicht bewusst, was das heißt. sonst hättest du mir niemals DAS zugemutet, was du mir zugemutet hast. du hast mich ja sogar per pn um rat gefragt, "verdeckt, weil ich nicht weiß, ob ex noch mitliest". also, und jetzt einfach so luftig-leicht nicht mal auf fragen zu antworten, das find ich echt krass. du rennst IMMER vor dir selber davon, haben dir als magnet auch schon einige gesagt, aber da warst du noch bemüht um eine weste, die wieder weiß gewaschen wird. - sofern das noch gegangen ist.
 
DAS waren z.b. seine hinweise per PN:

ach, meine liebe,
bitte richte über mich. bin nach dem besuch bei meiner "neuen" sowas von "aufgeregt" gewesen, dass ich meine ex(dz. in münchen) besucht habe.
die frau hat ein riesenproblem mit ihrem körper, geht leicht in die breite,(alles im rahmen) ich glaube, sie kann nur bei mir nackt sein.
ich liebe es, SO wie sie ist, fraulich, etwas grösserer po, sie aber- ist am ende.
der vergleich mit der "neuen" ist natürlich unzulässig, mehr als 20 jahre unterschied,
kinder, sorgen,(mit mir) usw.
es war SO schön.
ich stecke total in der sch....

muss dir bei deinem thread noch was schreiben, wird dir gar nicht gefallen
magnet .

wenn ich mir DAS durchlese, muss ich schon sagen, er hat mich gscheit verARSCHT. und sich bestimmt oft genug ins fäustchen gelacht, weil ich nicht draufgekommen bin. die frau mit den figurproblemen bin natürlich ICH. nicht nur, dass er mirs wieder ´mal gesagt hat, dass man sich ja doch nicht mit einer jungen vergleichen darf.... da kommt man halt extrem schlecht weg, und dazu sollte man stehen. "der mann liebt dich trotzdem", das war seine botschaft.

und..... ich hab ihn nur gefragt, warum der magnet denn noch zu seiner ex gefahren ist, wenns mit der neuen eh passt.
nicht schon wieder von MIR gesprochen.
SOOO deppert musst mal sein.
 
ich weiss nicht, ob du verstehst, was ich meine, spreche hier nicht von irgendwelchen drogen, sondern nur davon, die seele "baumeln" zulassen, zu relaxen, an positive dinge, erlebnisse zu denken, zu erinnern.

Wo siehst Du den Unterschied?

Alkohol, das Träumen davon, beim Wetten Geld zu machen - es ist ein roter Faden - siehst Du ihn nicht?

Lg
Reinfriede
 
und das träumen von andren frauen. PN:

magnet schrieb:
ob er fremdgeht weiss ich nicht, mails bekomme ich auch viel, auch aus dem forum, wie gesagt.(pn)

aber, jeder ist seines glückes eigener herr.
ausserdem wollt ihr ja scheinbar beide nicht mehr.
warum vergönnst du ihm dann nicht sein vergnügen, DU sagst doch immer, er soll zufrieden sein.

....was die bohne betrifft, bin ich total unschlüssig, sie hat mir offen angeboten, mit ihr zu schlafen, juckt mich absolut, bringt aber sicher den verlust der freundschaft und probleme mit sich.
so ne schöne frau!

werden sehn

magnet
 
das macht fast jeder- oder jeder- ich hab auch deine probleme von daheim mittragen müssen- wennst dezitiert die "magnetensache" meinst- nochmals- es tut mir wirklich leid, ich entschuldige und schäme mich, werde versuchen- zumindest einen kleinen teil auszugleichen.
ich kanns verstehen, wenn du- und andere böse sind- und mir nicht verzeihen können.
war ja wirklich ne schweinerei.

m
 
Hm, gibt es eine "gute Familie" ich würde eher sagen es gibt authentische Familien und die sind dann, was in euren Augen "gut" ist.
Abendsonne, lass das bitte mit den PN s - egal ob sie in deinen Augen verwerflich, gelogen sind oder nicht, PNs gehören nicht in die Öffentlichkeit. - Danke.
Grad an deinen letzten Beiträgen abendsonne sehe ich, du hast immer noch nicht verstanden.
Dein Mann ist (den Beiträgen nach) wie es hier bei mir ankommt, weitaus lernbereiter. Er antwortet zwar nicht auf alle Fragen.... Ob er es im echten Leben auch ist, weiß ich nicht. Bezüglich des Alkohols ja nicht.
Du liebe abendsonne drehst dich weiterhin im Kreis.
Ich dachte auch du hast aus der magnetgeschichte gelernt.
Lenk den Focus auf dich und deine Kinder. Denk nicht so viel über die anderen/das andere nach - besonders nicht über Dinge, die vor deiner Beziehung mit msm waren. Das bringt nichts. Schaue in die Zukunft und sieh zu, dass du es anders machst. Du sollst in Urlaub fahren, aber weil DU es willst, weil DU es dir leisten kannst, weil DU Spaß daran hast. Und nicht, weil dann andere sehen, dass es dir (augenscheinlich) gut geht. Was nützt dir ein toller Urlaub, wenn es deinen Kindern besch...eiden geht?
Mir würde es die Freude am Urlaub vergällen.
Eberesche
 
ich weiß nicht was das soll?? denkt ihr, all die spiele sind unbeschadet an mir vorbeigegangen?? und ich fahr nicht auf urlaub,
damit andere sehen ,dass es mir gut geht. also, bin jetzt echt weg.
lg
 
weisst, eins noch!
es gibt, frauen, welchen man(N) 100-200-300 mal sagt, dass sie für einen persönlich die schönste ist, da kommts nicht drauf an, wie gross der arsch ist, oder die körbchengrosse- ob ihr ne warze auf der nase wächst oder ihr drei zähne fehlen- das ist eine sache des herzens.
da gehört einfach alles dazu.
wenn die frau aber trotz 300- facher beteuerung des mannes- das immer noch nicht annehmen kann- oder will, wirds schwierig.
und entweder gibt mann auf- oder er sucht andere wege.
das die richtig sind???
aber frau MUSS auch mal was zulassen, was glauben!
wenn nicht, machts keinen sinn.

m
 
Werbung:
muss jetzt auch noch sein: ich glaub, nicht, dass ich das arme hascherl bin, das dich täglich volltönt, wie hässlich ich bin. ich mag mich nämlich. nur zur richtigstellung.
 
Zurück
Oben