meine schöne scheidung

für die anderen damen hätt ich auch gerne noch was verfasst, aber johanne hat mir den wind aus den segeln genommen, ev später.

lg
 
Werbung:
Zum meinem Foto. Weißt du wer das ist? Das ist Bette Davis - die Schauspielerin. Ihre Mutter die hat wie meine Mutter, für sie und ihre Ausbildung verdammt hart geschuftet und sie ganz alleine am Existenzminimum groß gezogen, sie gefördet. Die Frau auf dem Foto hat sich lebzeit entsprechend nichts aber auch gar nichts geschenkt. Das war sie ihrer Mutter schuldig. Die hat in ihrem Leben sehr oft Dreck fressen müssen und hart geschuftet, auf die Fresse gelandet, aufgestanden. Hat immer nach dem Prinzip gelebt Friss Vogel oder Stirb. Entsprechend hat sie sich mit den Studiobossen angelegt und sogar gegen die geklagt. Sie wollte keine Diva sein, sondern gute Rollen haben und einen guten Job machen. Sie gehört zu den Schauspielern, denen es nie um Geld und Ruhm ging, das waren Arbeiter, Handwerker nicht mehr und nicht weniger. Sie ist jemand an dem ich manchmal denke, wenn ich mir selber in den Hintern tretten muss, wenn ich wieder aufstehen muss, wenn ich weiß, ich muss zu mir auch hart sein.

Johanne
 
tut mir leid, aber in so dingen bin ich ganz schlecht, dachte beim bild eher an marlene die?trich.
ist aber egal, mit deinen beiträgen hast mein herz berührt, mehr will ich dazu nicht sagen.
ich bin ein sarkastiker, aber auch ich strecke meine waffen!
was mir, das erste mal, eigentlich aufgefallen ist, dass die von mir wirklich verehrte reinfriede- mit ihrem lg- ders so lustig findet- sich- natürlich NUR für mich- etwas disqualifiziert hat, wenn einer am boden liegt,(selbstmitleid hin oder her, eures brauch ich sicher nicht) tretet man nicht noch hin!
wenn wer ein problem hat, und ich möchte sagen, es war das letzte jahr nicht lustig für mich, vielleicht selber schuld, oder sicher, trotzdem hab ich kinder, familie, ein leben- das wirklich am zerbröseln ist- ich hab sch.... gemacht- keine frage!
aber- sich über das lustig zu machen- zeugt auch nicht von besonderer sensibilität!

gn

m
 
und, rf, habs dir schon öfter gesagt, bist mir über, aber das allein ist es auch nicht, bewundere dich wirklich- ob der von dir verfassten sachen- kannst aber- oder bist auch öfters verletzend, dass muss bei dir nicht sein, dass wär normal den geistig nicht so "hochstehenden" vorbehalten, du müsstest mit der "feinen" klinge durchkommen.

sg

m
 
Magnet, was soll man denn bei Dir noch machen? Du bist ja völlig taub, drehst Dich immer nur im Kreis, flüchtest in Nebenbilder, drehst Dich wieder im Kreis.

Irgendwann wirds jedem zu bunt - und wenn es nur eine kleine Chance gibt, dass Du durchs "Hintreten" (ich würde eher ein "tern" noch dazwischen einfügen) endlich begreifst, dass Du, nur Du allein, etwas ändern kannst, dann hab ich zumindest diese Chance ergriffen.

War sinnlos, wie alles. Du bist völlig restistent gegenüber Argumenten. Hier sagen Dir schon so viele, dass das, was Du derzeit tust, destruktiv für Deine Kinder ist - Du ignorierst es völlig.

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein "Rf, da täuscht Du Dich gewaltig, ich liebe meine Kinder!" - mit dem Effekt, dass jeder weiss, dass Du es einfach nicht begreifst.

Reinfriede
 
nein, rf, du siehst es immer noch nicht, mit MIR muss ich selber zurande kommen, es geht um dich.
du warst ne lichtgestalt, in der letzten zeit gehst auf die ebene einiger anderer!
mach dir um mich keine sorgen.

und- schlaf gut

m
 
weisst du, du warst immer sowas wie mein inneres ich, mein gewissen, du hast mich nächtelang nicht schlafen lassen, ich will nicht, dass wir beide das verlieren, also eigentlich ich- uns beide!
du hast mir zu denken gegeben, kontra, hast dich mit mir- und meiner- ob wahr- oder erfundenen geschichte auseinandergesetzt- und zwar in einer art und weise, die mich fasziniert hat!
huii, das war ja fast ne liebeserklärung, gut dass wir uns nie sehen werden.

lg

m
 
Ach du liebe Zeit.

Hedwig Courts-Mahler läßt grüßen. Mitsamt Rosamunde Pilcher. (Und auch das hier kenn ich in und auswendig. WORTWÖRTLICH, ich sags euch, wortwörtlich. Das ist das, was ich nicht fasse - kaufen denn diese Sorte "Männer" ihre Verbalideen alle im selben Lädele?)

Wenn ich nicht wüßte, wie faszinierend das Leben ohne diese DreiGroschenRomanDramenPhrasen und ihren Verfasser geworden ist, wär ich glatt platt von sovü Gfüh.

Aber da ich inzwischen weiß, wie gut Leben ohne DreiGroschenRomanDrama geht, bin ich glatt nicht platt.

:D
Kinny
 
so, nun mal deutsch!
ich hab vor 2-3 wochen den walter darum gebeten, diesen thread zu sperren, zu löschen- mich gleich dazu!
ist nicht passiert- warum auch immer!
aber- euer gejammere- unsäglich- rosamunde- da wird mir schlecht!
die rosamunde schau ich mir nicht an, unsäglich- WARUM, bitte müssst ihr euch hier einschalten- es zwingt euch doch keiner.
die sudereien hab ich satt!
wenns wem zu schwülstig, fad- oder irgendwas anderes ist- vertschüsst euch auf ne andere seite!
ich kann doch nicht wo mitlesen und mich dann beschweren, dass ich das tue!
was seid denn ihr für leute?
wenn morgen gelöscht wird, kein problem- NUR euer gesudere geht mir auf den geist!

vielleicht esoterik- leicht gemacht?

küsst mich

m
 
Oh Gott, mein Mann sollte wirklich nicht so spät kochen......

wenn ihr nen schosshund wollt, geht in die tierhandlung.

Weißt du magnet, ich kenn dich nicht, nur das was du hier seit einem Jahr schreibst.

Ich will dir aber eine Sache aus meinem Privatleben sagen. Weißt du was ein Pitbull ist? Das ist der Mann der so ziemlich jedem Angst einjagt. Türsteher-Milieu, Drogenkarriere, ist oft auft auf die Schauze gefallen, hat sich aber selbst aus eigener Kraft raus gezogen, hat Spaß am Boxen. Entsprechend schaut der Mann aus. Frau hat den Rest dazu besorgt, dass es für die Karriereleiter steil auf geht. Der kommt aber nach Hause stellt sich in die Küche und macht Kohlrouladen, Rindsrouladen, Königsberger Klopse.... für seine Frau. Deswegen bekommt Frau auch personal training. Wenn die nicht mehr so spät bekocht werden will von ihrem Mann kann sie jederzeit gehen, er hat sie mit einem Ehevertrag dafür versorgt. Die Küche macht er noch sauber.

Aber wehe einer geht an sein Heiligtum, da muss ich sagen, dass ich da meinen Mann nicht hundertprozentig kenne, obwohl ich ihn seit 18 Jahren begleite. Ich würde für den nicht die Hand ins Feuer legen. Theoretisch ist mein Mann wie ein Pitbull: zu allem fähig. Im Grunde unberechenbar.

Frag mich jetzt nicht wozu ich fähig wäre, wenn es an meine Familie gehen würde..... Von mir kann ich dir eine Sache sagen. Ich bin nicht nicht unberechnebar, sondern eiskalt.

Warum erzähl ich das... Wegen den Kohlrouladen. Ja, ich verdaue gerade noch und mein Mann hat mir noch paar Minuten gegeben bevor ich ins Ehegemach muss.

Genau, das wollte ich sagen. Du und abendsonne ihr müsst nicht hier euch ausziehen und mit dem Forum klar kommen. Ihr müsst euch und euer Privatleben schützen. Du musst beschützen magnet mit deiner Frau gemeinsam. Deine Tochter magnet, bei der sind Männer irgendwann ein Thema. Die wird das aussuchen und ehelichen und den Stammbaum fortführen was DU als der erste Mann in ihrem Leben bei ihr geprägt hast. OBACHT!!!! Dein Sohn, für denn bist du männliches Vorbild. Der wird sich immer an dir orientieren. Deine Kinder, die orientieren sich an dir als Mann. Die orientieren sich für ihr ganzes Leben an dir und abendsonne, wie ihr auch mit einer Trennung klar kommt. Da sind Männer immer vielleicht die Vorbilder die stärker ins Gewicht fallen, weil die Frauen in der Regel mit der Versorgung beschäftigt sind.

Ich muss jetzt - abschalten im Bett.

Seid nicht dumm Leute, du und abendsonne, ihr habt Kids, ihr habt ein Erbe, ihr führt eine Linie fort. Es ist so. Ihr müsst diesen Kindern was auf dem Weg geben. Und das ist das was ihr bei denen programmiert.

Du hast gesagt, du hast ein gutes Elternhaus gehabt, einen guten Vater, und dann dennoch mit den Drogen usw. angefangen.

Und hier musst du aufpassen magnet, das ist eine Stelle in deiner Vergangenheit, das ist eine Gratwanderung, das spielt sich was ab an der Messers Schneide. Und hier an dieser rasiermesser scharfen Schneide musst du aufpassen. Die Mutter, die passt auf, die versucht dagegen zu halten, so gut sie kann. Ihr musst da dien Waage finden, wenn ihr die Kinder auf einem guten Weg lenken wollt.

Ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit, dann kann ich besser mit reden.

Deswegen und gerade deswegen, ihr habt ein Geschenk, da müsst ihr beide mit gut umgehen.
Wir haben so lange gewartet, weil das und das nicht passte. Ihr habt es schon, beschützt sie und versucht denen als Eltern gemeinsam was auf den Weg zu geben. Ja, Mami und Papai haben sich getrennt, aber sie können gut miteinander und kümmern sich umeinander. Das werden für deren späteren Familien Maßstäbe sein.

Johanne
 
weisst du, du warst immer sowas wie mein inneres ich, mein gewissen, du hast mich nächtelang nicht schlafen lassen, ich will nicht, dass wir beide das verlieren, also eigentlich ich- uns beide!
du hast mir zu denken gegeben, kontra, hast dich mit mir- und meiner- ob wahr- oder erfundenen geschichte auseinandergesetzt- und zwar in einer art und weise, die mich fasziniert hat!
huii, das war ja fast ne liebeserklärung, gut dass wir uns nie sehen werden.

lg

m

Habe ich grad überlesen.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Weißt du woran du mich erinnerst, an den Zauberlerhrling.

http://www.youtube.com/watch?v=zTenchEmW2A

O du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.
Ein verruchter Besen,
der nicht hören will!
Stock, der du gewesen,
steh doch wieder still!
Willst am Ende
gar nicht lassen?
Will dich fassen,
will dich halten
und das alte Holz behende
mit dem scharfen Beile spalten.
Seht da kommt er schleppend wieder!
Wie ich mich nur auf dich werfe,
gleich, o Kobold, liegst du nieder;
krachend trifft die glatte Schärfe.
Wahrlich, brav getroffen!
Seht, er ist entzwei!
Und nun kann ich hoffen,
und ich atme frei!
Wehe! wehe!
Beide Teile
stehn in Eile
schon als Knechte
völlig fertig in die Höhe!
Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Johanne
 
Und eines muss ich dir noch sagen magnet.

Du verteilst hier seit einem Jahr hier an allen Frauen Zuckerl.

Ich finde das echt scheiße von dir und das Wort schreibe ich mal ausnahmsweise aus, sorry Walter.

Was kriegt denn abendsonne von dir?
Kriegt abendsonne auch so viel Zuckerl wie die ganzen Frauenzimmer hier????!!!!

Reiß dich zusammen an deinem Ehrgefühl. Ja, du hast dieser Frau, der Mutter deiner Kinder soviel Verantwortung zu tragen, dass du sie respektvoll behandelst. Auch hier.
Dass musst du machen, weil du immerhin eine Tochter hast, die auch einen respektvollen Mann verdient hat.

Wärst du mein Mann magnet, so wahr mir Gott helfe, ich würde dir den Arsch aufreißen. Sorry hab das Wort wieder ausgeschrieben. Genau so wie ich hoffen mag, dass du jedem Kerl den Arsch aufreißen würdest, welche deine Tochter nicht gut behandelt.

Du bist mit deiner inszenierten Geschichte und allem drum und dran hier der Zauberlehrling, du hast die Geister gerufen, jetzt fliegt dir die ganze Zauberei um die Ohren.

Hör auf hier Komplimente und Liebeserklärungen an fremde Weiber zu verteilen und deine Frau weiterhin zu beleidigen.

Geh zurück zu deinem Leben und kümmere dich um deine Familie.

Johanne
 
Werbung:
nochmal- aber wirklich ohne selbstlob- ich hab gestern auch zweimal- gekocht- ist der falsche ausdruck- ausgespeist, dreimal abgewaschen,mit den kindern gelernt-"normale" sachen gemacht mit ihnen, versuche, sie "meinen" möglichkeiten nach, zu unterstützen, warum sollte sie mir den a.... aufreissen?
ich dachte mir immer, so intelligente frauen, ihr seid so weit "vorn", aber scheinbar überreisst ihr nicht, um was es geht.
ich "brate" hier niemand an!
wenns so ausschaut, tuts mir leid!
ihr begreift scheinbar immer noch nicht, was ich meine.
komplimente verteilen- warum nicht?
und- beim zauberlehrling- liegst auch falsch- bei mir könntest die widerspenstige zähmung versuchen- ohne garantie auf erfolg.

und somit

tschüüüühüüüs
 
Zurück
Oben