meine schöne scheidung

Magnet, nochmal ...

was ist Deine KONKRETE und vorallem umsetzbare Vorstellung, DEIN Plan, dass die Situation für die Kinder
erträglich wird?

Womit, glaubst DU, könntet Ihr alle gut leben?
darf ich auch was sagen dazu? es wäre für mich gut so wie es schon mal vorgeschlagen wurde. magnet verrichtet die dinge des lebens am vormittag, wo zeit ist. seine badewanne, putzen, vielleicht auch mal was leckeres kochen für den nachmittag. dann kommen die kinder zu ihm. er setzt sich definitiv mit ihnen auseinander, ist 150 prozent für die schule da und nicht nur 25 prozent, nimmt mir in dieser hinsicht alles ab. es ist SEINE aufgabe, seine lebensmission jetzt momentan. die kinder noch auf den richtigen weg zu bringen, bevor es ganz zu spät ist. dann kann ich guter dinge in meiner arbeit sein, ohne dass ich angst haben muss vor den weiteren stunden, in denen ich keine zeit hab für den buben weil ich mit der tochter lernen muss, eh noch müde von meinem eigenen arbeitstag, bzw. wenn ich mal die tochter nicht ehen kann: ohne dass ich ein schlechtes gewissen haben muss, weil die tochter bei ihm ist, sie vielleicht am nächsten tag eine lernzielkontrolle oder sonst was hat, und ich nicht da bin. ich hab ständig das gefühl, mir entgleitet was, ich muss am laufenden bleiben, verlier den anschluss, dann denk ich mir wieder , um gottes willen ,es ist nicht MEINE schule, sondern ihre.
wenn das so funktionieren würde, könnte ich den tag mit den kindern ganz, ganz anders gestalten. ich könnte mit ihnen zusammen rausgehen, was kochen, alles mögliche
so ists nur traurig. heimgekommen nehm ich das mädchen an die kandarre, ich hab angst vor den stunden MIT ihnen , weils immer dasselbe ist, heute bin ich alleine, es ist auch nicht so toll. ich raff mich jetzt auf, mach mir einen kaffee, hol mir die zeitung rein, und hoffe, dass ER es endlich mal auf die reihe bekommt.
so wie es IST. dann brauch ich auch nicht mehr zu sudern, und er braucht nicht mehr den eindruck haben ,kontrolliert zu sein, weil dann alles in ordnung wäre. so wühlt er die wogen schon WIEDER auf mit irgendwelchen veränderungsvorschlägen für die ich einfach keine kraft hab. verstehen kann ich es aber, die wohnung für ihn gäbe es JETZT: die entscheidung will ich ihm sicher nicht abnehmen
lg abendsonne
 
Werbung:
abendsonne
verstehen kann ich es aber, die wohnung für ihn gäbe es JETZT

Liebe Abendsonne,

weil ich weg muss - jetzt nur ganz kurz und ganz spontan ...

Zu einem Verkauf könnt Ihr Euch ohnehin nicht durchringen.

Wenn Magnet es ernst meint mit der Wohnung für ihn, dann würde ich das machen ... zurück in's Haus.

Unter der Bedingung, dass alles Finanzielle geregelt ist, und zwar rechtlich abgesichert!!!
Alles andere wird langfristig niemals funktionieren, da bin ich mir absolut sicher.
So unbedarft, wie Ihr es gehandhabt habt und immer noch handhabt, ist das keine Trennung, sondern ein Gemurkse,
bei dem keiner zur Ruhe kommt.

LG
Lucille
 
ach, lucy, da gehts ja nicht um haus, wohnung, finanzen.
es ist- wie soll ich sagen- die innere erwartungshaltung ans leben, die angst, was zu versäumen.
wir sind beide nicht gierig- oder auf irgendwelche finanziellen vorteile bedacht.
und ich pflege meine vereinbarungen einzuhalten.
aber getrennt- IST getrennt, da solls dann so sein, dass jeder, im rahmen des normalen, also, dass es niemand zu schaden gereicht, macht was er will.
ich hab kein problem, wenn sie bei mir reinschaut, lade sie gern auch mal zum essen ein, aber dass sie schon hier ist, wenn ich noch schlafe, muss nicht sein.
ich hab bei der tochter mal vorsichtig nachgefragt, wies für sie ohne haus wär, sie sagte, sie würde uns beiden nie verzeihen, wenn wirs verkaufen.
auch wenn sie gar nicht hier wohnt.

lg

magnet
 
ach, lucy, da gehts ja nicht um haus, wohnung, finanzen.
es ist- wie soll ich sagen- die innere erwartungshaltung ans leben, die angst, was zu versäumen.
wir sind beide nicht gierig- oder auf irgendwelche finanziellen vorteile bedacht.
und ich pflege meine vereinbarungen einzuhalten.
aber getrennt- IST getrennt, da solls dann so sein, dass jeder, im rahmen des normalen, also, dass es niemand zu schaden gereicht, macht was er will.
ich hab kein problem, wenn sie bei mir reinschaut, lade sie gern auch mal zum essen ein, aber dass sie schon hier ist, wenn ich noch schlafe, muss nicht sein.
ich hab bei der tochter mal vorsichtig nachgefragt, wies für sie ohne haus wär, sie sagte, sie würde uns beiden nie verzeihen, wenn wirs verkaufen.
auch wenn sie gar nicht hier wohnt.

lg

magnet
lieber mann, versteh es einfach nicht, dass du die tochter immer wieder konfrontierst damit, sich gedanken machen zu müssen, wie es ohne haus wäre. die ansagen kommen eh so auch, der bub hat z.b. gerade gesagt, von sich aus, im haus das waren schönere zeiten ,ostern war so schön. ich hab ihm gesagt, schöne zeiten müssen wir uns hier noch machen, dann ists auch schön. und das wegen dem zirkus, das ist für mich ein synonym dafür, dass es mir damals schon ziemlich egal war,wenn meine affäre aufgeflogen wäre. hab niemals daran gedacht, dass du von einer sekunde auf die andere vor den kindern die koffer packst und das haus verlässt. DAS war der schock meines lebens. und wahrscheinlich auch ihres lebens. finde es nach wie vor egoistisch, seine familie zu VERLASSEN auf die sekunde.

wir sollten mal versuchen, zur ruhe zu kommen. wenn du die wohnung nimmst, dann haben wir eh noch zwei, drei monate zeit uns gedanken zu machen, was mit dem haus wird. keine zeit verlieren, ja, das ist schon klar in betracht auf unsere finanzielle situation. du kannst dir ja eine wohungseinrichtung gar nicht leisten, oder? bedenk das bitte auch mal. und wenns eine wohnung ist, die gerade neu hergerichtet wird, bedeutet das, außer dem lichtschalter hast du NICHTS: jede lampe, jede vorhangstange, die küche, einfach ALLES. ich hab für die wohung - obwohl so vieles - küche etc. - herinnen war, immerhin noch 4000 euro gebraucht. es summiert sich alles, jeder teppich, jedes bild, wenn du es dir gemütlich machen willst. meine kolleginnen haben in eine küche bzw. ein bad investiert, die waren jeweils mit 14000 euro dabei. also, willst du dir das antun?? nicht, dass ich dich abhalten will, aber zum gegebenen zeitpunkt = gerade kredit aufgenommen, wie willst du das alles anstellen? ich hab auch nicht viel nachgedacht, mir einfach gedacht, wird schon gehen. dann bin ich ins minus gekippt und jetzt bin ich fast 5000 im minus. aber ich bekomm wenigstens geld rein die nächste zeit, was ja bei dir nicht ist.
und wegen dem ins haus rennen: ich war echt nicht erfreut, als ich das buch unter der küchenbank fand und es ihr nachgefahren hab. sie ging bereits mit jacke richtung gartenausgang, hatte nasse haare und sich diese nach dem waschen kopfüber kurz durchgefönt. das war alles. sie waren noch so durcheinander, wie nach dem frotieren. ich jagte sie rein ins haus zum fönen, und hab halt dem bub sein sackerl mit dem reservegewand auf deine stiege gelegt. hab nicht gewusst, dass mir der eintritt schon verboten war.
ab gestern geh ich nicht mehr ins haus wie du weißt

lg abendsonne
 
hallo magnet

ich versteh eins nicht. ich hab vielleicht mal einen vormittag einen durchhänger (siehe letztes posting), aber du..... - hängst du gerade durch??. ich weiß nicht, vielleicht solltest du echt mal erwachsen werden und mal schauen, wo du deine gedanken hinlenkst. zitiere dich aus dem thread von zwirbeldrüse, den ich nicht verwässern möchte durch unsere kinder-geschichten:
und, wie die zwirbeldrüse sagt, es würde irrsinnig helfen, eine beziehung zu haben, ABER wenn schon- eine gute, nicht irgendeine, nur dass man eine hat.
wieso denkst du bitte jetzt, wo wir das absolute tohuwabohu mit dem koordinieren = lernen haben, an BEZIEHUNG??? die müsstest du dir doch erst aufbauen. da gibts dann zwei möglichkeiten:
entweder verläufts glücklich, dann kann man sich mal für ein paar monate abschreiben, weil man nur mit dem andren abhängt und WIEDER KEINEN KOPF FÜR DIE KINDER hat,
oder du hast liebeskummer. na super.

du betreust nicht deinen eigenen thread, sondern bedienst dich eines anderen, wo es um neue beziehung etc. geht. . nimmst du das forum als partnerschaftsbörse, ein mann unter hunderten frauen, mal schauen was passiert

???
findest du nicht auch, dass es jetzt an der zeit ist, endlich, endlich, endlich mal erwachsen zu werden, die eine geschichte hast du erfolgreich los, - an das wichtigste zu denken, dass wir die kinder auf eine bahn bringen, die ihnen fürs weitere leben hilft?????

kopfschüttelnd, echt..
sonne
 
ach sönnchen, das hast wirklich falsch gedeutet, ich sprach nicht von mir und auch nicht von gerade.
ich brauch momentan mit absoluter sicherheit KEINE neue beziehung.
was irgendwann mal in ferner zukunft ist, weiss niemand, weder bei mir, noch bei dir- oder irgendwem.
aber jetzt, in dieser zeit- sind irgendwelche aktionen dieser art aber sowas von unwahrscheinlich..
wenn ich mich damit gemeint hätte, wärs hier- oder eigentlich gar nicht- gepostet worden.

lg

magnet
 
???
findest du nicht auch, dass es jetzt an der zeit ist, endlich, endlich, endlich mal erwachsen zu werden

Welch eine gute Idee.

Denn das würde eventuell dazu führen, wenn beiderseitig beherzigt, daß in der realen Welt bestehende Probleme in der realen Welt mit real üblichen Mitteln angegangen und einer Lösung zugeführt werden. Dafür gibt es Gerichtspsychologen, Anwälte, ausgebildete Mediatoren, Jugendamtsangestellte, Familienhelfer, Sozialarbeiter, Beratungsstellen der Frauenhäuser usw. usf.

Dann wäre vielleicht endlich einmal eine lebbare klare Struktur für alle Beteiligten erreicht. Vor allem für die Kinder - die in diesem heillosen Tohuwabohu rettungslos untergehen.

Gibt es bitte irgendwo eine Instanz, die euch beiden zeitweilige absolute Internet-Abstinenz verordnen kann? Damit ihr hier nicht ununterbrochen vor Publikum eure Wäsche ausbreitet, sondern vielleicht GANZ OHNE PUBLIKUM mal ausnahmsweise wirklich die Waschmaschine in Betrieb genommen werden kann?

Kopfschütteln ist wohl angesagt. Aber genaugenommen für keinen von euch Beiden. Denn ihr habt einander, was Unerwachsensein betrifft, nicht wirklich viel vorzuhalten, gegenseitig.

Die ARMEN Kinder.

Gruß
Kinny
 
kinny, weisst, das sind die leute, die mich am meisten aufregen, mitlesen, mitschreiben- und sich dann aufregen, dass was geschrieben wurde!
gibt es bitte irgendwo eine instanz, die dir den nicht- klick zu diesem thread verordnen kann?

nlg

magnet
 
kinny, weisst, das sind die leute, die mich am meisten aufregen, mitlesen, mitschreiben- und sich dann aufregen, dass was geschrieben wurde!
gibt es bitte irgendwo eine instanz, die dir den nicht- klick zu diesem thread verordnen kann?

nlg

magnet

weißt magnetchen, ich befürchte, du - und auch die sonne - ihr wollts einfach nicht kapieren.

es geht hier schon lange nicht mehr drum, ob wer was lesen möchte, was ihr im laufe der zeit hier schreibt - es geht - unterstelle ich mal - schon seit langer zeit - ausnahmslos allen, die doch immer wieder in eure threads rein schauen - einzig und allein um die folgen eures tun - für euch - und vor allem - für eure kinder.

euer öffentlicher rosenkrieg bringt niemanden nix - schon gar nix gutes - aber solange ihr weiter hier kindergarten spielen wollts, wird euch keiner nachhaltig davon abhalten können - und letztendlich büssen es eure kinder.

ich hatte es schon mal erwähnt - seid bitte nicht soooo naiv, zu glauben, dass es nicht schon zahlreiche menschen in eurer realen umgebung gibt, die sich über das belustigen, was ihr hier "verbrecht" - ja, verbrecht - an euren kindern - an deren zukunft - ihr vernichtet sie systematisch - mit jedem weiteren posting, in dem ihr hier eure schmutzwäsche öffentlich waschts.

es müsste nicht sein - aber letztendlich ist es natürlich eure ent.scheidung - euer beider - und solange nicht beide beschliessen, damit auf zu hören, wird dieser kindergarten hier ewig weiter gehen.

es ist auch egal, ob hier jemand externer kommentiert oder nicht - weil ihr haltet es auch - jede.r für sich - nicht lange aus, dem forum und der öffentlichkeit - fern zu bleiben - manchmal hab ich das gefühl, ihr braucht es förmlich, euch hier öffentlich nackt zu machen - vor der ganzen welt - euch zu prostituieren mit eurem elend - und dem leid der kinder.

ich gestehe, sie tun mir echt leid
 
Schade. Wenn ich eine Reaktion eines angeblich erwachsenen Menschen lese auf das, was ich ihm zu sagen versuchte, und ich muß daraus entnehmen, es wurde nicht ein einziges Wort verstanden. Schade.

Und zwar vor allem FÜR DIE KINDER, die in diesen unsäglichen Matsch da verwickelt sind.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? In der Menge an Zeit und der Masse an Energie, die ihr investiert, um hier öffentlich mitlesbar (und vermutlich inzwischen zum Gaudium des gesamten Bezirks, in dem ihr lebt) euch gegenseitig verbal eure dreckigen Unterhosen nachzuhauen, gehen EURE KINDER VOR DIE HUNDE, und in derselben Zeit und mit derselben Energie hättet ihr bereits seit Monaten eine LEBENSWERTE Lösung für euren unsäglichen Zustand finden können, und zwar vor allem FÜR EURE KINDER, die sich diesen unsäglichen Matsch, den ihr da anrichtet, und zwar alle beide zu gleichen Teilen, nicht verdienen.

Aber das geht halt nicht online. Das geht im realen Leben.

Gruß
Kinny
 
Schade. Wenn ich eine Reaktion eines angeblich erwachsenen Menschen lese auf das, was ich ihm zu sagen versuchte, und ich muß daraus entnehmen, es wurde nicht ein einziges Wort verstanden. Schade.

Und zwar vor allem FÜR DIE KINDER, die in diesen unsäglichen Matsch da verwickelt sind.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? In der Menge an Zeit und der Masse an Energie, die ihr investiert, um hier öffentlich mitlesbar (und vermutlich inzwischen zum Gaudium des gesamten Bezirks, in dem ihr lebt) euch gegenseitig verbal eure dreckigen Unterhosen nachzuhauen, gehen EURE KINDER VOR DIE HUNDE, und in derselben Zeit und mit derselben Energie hättet ihr bereits seit Monaten eine LEBENSWERTE Lösung für euren unsäglichen Zustand finden können, und zwar vor allem FÜR EURE KINDER, die sich diesen unsäglichen Matsch, den ihr da anrichtet, und zwar alle beide zu gleichen Teilen, nicht verdienen.

Aber das geht halt nicht online. Das geht im realen Leben.

Gruß
Kinny

christina, kinny, gestehe: mir tun die kinder auch leid.
weil sie nicht den weg gehen "dürfen",
der "herkömmlich" gegangen wird.
ja, arm sind die kinder. wirklich. zwei zuhause. echt eine zumutung, dieses hin - und herpendeln.
viel besser:
nur EIN zuhause, wo sie sich dran gewöhnen können,
und jedes zweite wochenende halt beim anderen elternteil. ich gebe euch sogar recht!!!
kinder stellen sich so schnell um, da bin ich auch ganz,ganz sicher, und es nagt vielleicht an ihnen, wenn sie das zuhause, wo sie ihre ersten lebensjahre verbracht haben, fast täglich sehen und dieses dann auch wieder verlassen müssen..... sie sind da echt ein wenig arm. ihr habt recht!!!!

mein mann sagte gestern, der bub meinte, es würde in der schule nicht so gut gehen WEGEN DER WOHNUNG. man sieht also ganz klar, wo er noch die intensivere anbindung hat. klar am haus, in dem er 7 jahre war. wie sollte es sich auch anders verhalten, wenn er täglich dort sein muss/darf??
ist jetzt nicht ausschließlich ironisch gemeint.
es ist nicht einfach.

NUR: auch sie werden sich daran gewöhnen dass sie jetzt eben eine andere situation haben.!!!!
auch wenns so vielleicht länger dauert.

andere kommen auch oft zur oma den tag über, wenn die mama arbeitet, und dann wird sicher oft bei der oma geschlafen.
haben die doch auch zwei zuhause,

warum denn also sich nicht sich umstellen auf so eine situation, wie WIR sie haben, auch wenns länger dauert??

und - ich sage es zum 20. mal:

wenn man den krassen schnitt macht, wie es so propagiert wird, dann ists vielleicht für die kinder besser, das auf jeden fall nur vermeintlich!!!!

und was ich mich ständig frage:
WOHER denn bitte nehmen wir frauen uns ständig das recht, anspruch an unsere kinder erheben zu dürfen?? meist war es doch bisher der vater, dem einfach und automatisch eine entscheidung aufdoktriert wurde. kinder bei der mutter.

bei einem klaren schnitt wärs vielleicht für mutter und die kinder besser, aber EINEM würde es ganz, ganz schlecht gehen. dem vater. wird dem vater automatisch unterstellt, keine bindung an seine kinder zu haben, weil er so einfach und ganz selbstverständlich damit klar kommen müsste??

und was macht denn bitte eine rechtsberatung?? die treiben dich genau in diese richtung!!!!

ich war bei der gerichtlichen rechtsberatung.

die rät zu einem klaren schnitt.
die sagen einem nicht: Sie machen das anders, ,........aber zugegeben: es ist eine sehr faire lösung, die immer mehr angestrebt wird.

ich erkläre denen z.b., dass ich die familienbeihilfe für beide kinder bekomme, keine alimente, weil die kinder viel bei ihm sind, und die EINE familienbeihilfe überweise ich retour auf die hausrückzahlung.

was kommt denn dann von denen: "wollen Sie wirklich für etwas zahlen, was Sie nicht mehr nutzen?? überlegen Sie sich das einmal". das mit der obsorge ab dem 14. lebensjahr ist auch klaren ansätzen unterworfen. es wird sehr wohl abgestellt auf das WOHL der kinder".

tja, selbst ich hab einen augenblick gedacht: ja, wirklich. will ich das alles?? auf ein kind verzichten?? insoweit, dass es eher beim papa ist. und .....genau nachgedacht: eigentlich haben die recht. das war unter einfluss sofort mein tenor, und schon sind viele mitten drinnen, alles durchzusetzen - und wenn sie krieg führen müssen gegen den mann, der nicht sofort zustimmt.

für mich gabs von vornerherein klar ein stopp, weils den vater eben auch noch gibt. der ist nicht einfach so auszulöschen, zu eliminieren. die kinder mögen ihn, er mag die kinder. er muss sich nur ordnungsgemäß um die kinder kümmern - und ich verlange auch: ums haus.

anderen würde es längst REICHen :). auch für mich wärs ja wunderbar:
DANN bekomm ich a) mein gehalt b)die familienbeihilfe und c) alimente für zwei kinder!!! dann hab ich das doppelte über von jetzt - kann mit den kindern jedes zweite wochenende ins kinderland, in den aquapark, zum schifahren... und - juhu- jedes zweite wochenende hab ich frei - schön flanierchen in obertauern oder sonst wo. achtung, sarkasmus, obwohl zugeben SO ein leben sicher verlockender ist, als wenn du jeden cent umdrehen musst und nicht mal leute einladen willst, weils im budget nicht drinnen ist, ohne schäbig zu sein.
UND: so BIN ich einfach nicht.

denn wer bleibt bei dieser regelung klar auf der strecke, muss einfach VERZICHT auf seine kinder leben??? die kinder gewöhnen sich schnell daran, ABER ihnen wird der bezug zum vater dennoch einfach abgebaut. da kann man sagen was man will. kalter ENTZUG, und dann passts. glaubt man. die kinder müssen sich einfach einstellen, können nicht aus. dem vater gehts schlecht. was ist da fair dran???

schmuztwäsche waschen undercover in einen forum geht doch sehr wohl, wozu sind foren denn sonst da?? muss man immer allgemeines reden?? die menschen sollten versuchen, mehr über sich selber zu reden, dann brauchten sie sich nicht so viele gedanken machen, was andere tun, und deren leben breitreden. rede ich im echten leben über meine dinge, na, was glaubt ihr wohl, ob das beim nächsten mal weitergetratscht wird oder nicht. und: reden MUSS man manchmal mit jemanden. OHNE auflage in bezug auf zeit kann ich das HIER. nirgendwo sonst. ich will die freundschaften ja nicht endlos strapazieren und ständig meinen müll dort ausbreiten.
HIER - zum hundertsten mal - ist jeder freiwillig, und magnet und ich - hier sind wir uns sicher mal einig - nötigen niemanden. gar niemanden.

lg abendsonne
 
ausreden ausreden ausreden
das übliche geschwafel
seit jahren

es geht hier nicht darum - und es ging hier noch nie darum - WAS ihr macht - sondern DAS ihr endlich etwas macht - und konkrete und lebbare ent.scheidungen trefft - die kann auch sein, wir befetzen uns weiter, ziehen wieder zusammen und sch...en auf das, was sich in dem bescheuerten forum jetzt jahrelang die leute bemüht hatten, uns begreiflich zu machen.

klar, ist euer gutes recht, weiterhin nach ausreden zu suchen, warum ihr nicht erwachsen werden wollt und endlich die verantwortung dafür zu übernehmen, 2 kinder in die welt gesetzt zu haben. ihr habt die verantwortung, ihnen eltern zu sein - in allen lebenslagen - mit eurem öffentlichen rosenkrieg seid ihr keine eltern - ihr übertragt ihnen die verantwortung - immer und immer wieder - über eure zukunft zu ent.scheiden.

nein - ihr sollt weder die kinder trennen noch euch gegenseitig das leben zur hölle machen - wenn du wirklich lesen würdest, was auf den insgesamt wahrscheinlich schon fast 500 seiten in all euren threads geschrieben wurde - so gings immer nur um eins

egal, was ihr ent.scheidet - tut endlich etwas - ent.scheidet euch für einen weg - und dann - geht ihn - endlich

nein - ihr seid hier schon lange nicht mehr anonym - jeder, der euch nur etwas real kennt, weiss seit monaten, um wen es sich real handelt - das ist euer wolkenkuckucksheim, dass ihr euch einredet, hier aufrecht erhalten zu können.

internet ist nicht anonym
nichts leichter, als hier eine identität, die sich hinter einem nick versteckt, zu knacken
wobei das nicht mal nötig ist
ihr habt so viele details eures alltags preis gegeben, dass jeder x-beliebige aus eurer nachbarschaft - oder, wie kinny meinte, auss eurem bezirk - sofort weiss, wer real hinter diesen nicks steckt

wohlgemerkt - das muss nicht aus absicht passieren - das kann ganz zu.fällig geschehen - und eins kannst du sicher sein - die letzten, die es erfahren werden, werden magnet und du sein - vorher wirds auf dem rücken der kinder ausgetragen - so sind die menschen

du kannst noch jahrzehntelang nach ausreden suchen, warum du nicht zu deiner verantwortung als mutter stehst
magnet kann noch jahrzehntelang nach ausreden suchen, warum er nicht zu seiner verantwortung als vater steht
ist auch eure ent.scheidung
ihr kommt nicht drum herum - irgend eine ent.scheidung trifft jeder mensch zu jedem zeitpunkt

und zur zeit ist eure ent.scheidung, eben keine zu treffen - das leben den gewohnten gang nehmen zu lassen - dahin vegetieren auf kosten der kinder - ihnen eure verantwortung als eltern auf zu bürden, bis sie in die knie gehen und zusammen brechen.

wobei auch dann wird gottseidank das forum schuld sein - weil wir dir ja keine ruhe gelassen haben - dich nicht in ruhe lassen konnten - dich jeden tag mit dem lasso einfangen und vorm pc nieder binden und dich zwingen, hier zu dokumentieren, wie scheisse deine situation ist und welch grosses a....l.... dein lebensunfähiger magnet.mann

wir zwingen dich tagtäglich dazu, dir das hirn drüber zu zerbrechen, warum jeglicher vorschlag, der in den letzten jahren hier gepostet wurde - für euch nicht durchführbar und nachvollziehbar ist - wir setzen dich unter druck, weil wir nicht locker lassen, die/euch immer und immer wieder auf zu zeigen, dass es einzig auf eure einstellung ankommt

solange ihr die kinder bleibt in eurer familie - so lange müssen eure kinder erwachsen agieren - was sie absolut nicht können - und was sie permanent überfordert.

nochmals - es ist nicht wichtig, wofür ihr euch ent.scheidet - aber trefft endlich eine end.gültige ent.scheidung - im sinne eurer kinder - lasst sie nicht dafür büssen, dass ihr einfach nbicht lebensfähig seid - gebt ihnen eine chance, ihr leben irgendwann selbst in den griff zu bekommen - und zwingt sie nicht dazu, genauso zu werden, wie ihr seid
 
Werbung:
HIER - zum hundertsten mal - ist jeder freiwillig, und magnet und ich - hier sind wir uns sicher mal einig - nötigen niemanden. gar niemanden.

hier - zum tausendsten mal

es geht niemanden (mehr) um dich und magnet

worums uns geht - die wir euch seit geraumer zeit bitten, es nicht weiter öffentlich zu tun - ist das wohl eurer kinder

konkrete frage - angenommen, du würdest in ein forum kommen - derartige sachen lesen, was hier von seiten magnet und dir in den letzten jahren gepostet wurden. weiters angenommen, du kommst nach der 3. meldung drauf, dass es sich hierbei um deine eltern handelt - die sich hier prostituieren - und dich mit dazu - erzählen, wie schlecht du in der schule bist.

wenn du in einem öffentlichen forum lesen müsstest, was deine mutter von dir hält - wenn du lesen würdest, dass sie überlegt, dich beim vater zu lassen, weil sie der verantwortung einfach nicht gewachsen ist

wie würdest du dich fühlen?

wenn du zu.fällig in einem öffentlichen forum derartiges lesen müsstest, was irgendwann eure kinder hier lesen werden müssen?

gleiche frage an magnet

nochmals - an euch beide:

das forum ist öffentlich - hier kann jeder mensch mitlesen

umgelegt auf euren "ort"

das, was ihr hier macht ist vergleichbar, als wenn ihr euch jeden sonntag vorn kirchenwirten stellt und euch zu beschimpfen und beflegeln anfängt, während eure kinder in der kirche sitzen und beten - es kann ne zeit lang gut gehen, dass sies nicht merken - aber irgendwann werden sie aus der kirche kommen und sehen, was zwischen ihren eltern echt läuft - und was dann geschieht - daran möchte ich nicht mal denken

werdet endlich wach
und beendet dieses grausame schauspiel

kümmert euch um euer reales leben
und vor allem
um eure kinder
 
Zurück
Oben