meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

Tiefe


Tiefe Nähe,
selbstlos mild.

Zart erfachend,
schmerzhaft wild.

Sanft aufbrausend,
brennend heiß.

Wolken schäumend,
sanft gewogen.

Sich aufbäumend,
gestillt......

C by mir
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

ella, wie du schreibst- triebhaft ist hier nicht in beziehung sex zu erklären- natürlich auch- aber hier geht es wirklich um geborgenheit, sehnsucht, gemeinsamkeit, vertrauen, usw.
ich will sicher auch meine körperlichen bedürfnisse befriedigen können, aber das kann ich DIESESMAL hintenanstellen.
ich könnte wahrscheinlich mit ihr schlafen, ohne dass die kinder davon wind bekommen, würde aber nur eine frage der zeit sein, bis sie es spüren.
ich will mit jeder faser meines körpers, aber ich muss mich vorher mit den kids darüber unterhalten.
und die sind sicher, überhaupt die kleine, noch nicht bereit dazu, nichteinmal zum gespräch.
für mich ist es wirklich hart, ich sehe sie 15 mal am tag, würde sie am liebsten in den arm nehmen, darf aber nicht.
dürfte die strafe für meine früheren schandtaten sein.
ach ja, reinfriede, wegen der "schuld" über die du nicht gerne sprichst, da sind wir unterschiedlicher meinung.
das sich jeder beim streiten unschuldig vorkommt, und aufgrund seiner erfahrungen gar nicht anders KANN, ist für mich ganz einfach falsch.
ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.(kindisch- ich weiss)
bitte, das zu bedenken.

gute nacht

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

kann wieder mal nicht schlafen,
muss nochmal reinfriedes posting von s 28 kommentieren!

ich hätte damals(weiss ja nicht, wie lange es her ist) viel gegeben, dich kennenlernen zu dürfen.
du, von natur aus schon mit einer spitzen zunge(hier im forum: finger) gesegnet, im bauarbeiterlook, den stress zuhause- und dann die jaulende, knurrende waldine- muss ne extem explosive mischung gewesen sein, oder nicht?
wie hat deine umgebung überlebt?

vielleicht gibts mal ne antwort

dein, NICHTS böse meinender

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

...ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.(kindisch- ich weiss)
bitte, das zu bedenken...

...du, von natur aus schon mit einer spitzen zunge(hier im forum: finger) gesegnet, im bauarbeiterlook, den stress zuhause- und dann die jaulende, knurrende waldine- muss ne extem explosive mischung gewesen sein, oder nicht?
...dein, NICHTS böse meinender
magnet

:bwaah: jaha Männer ticken einfach anders :bwaah:
 
AW: meine schöne scheidung

halt, meine esche,
zur verteidigung meiner geschlechtsgenossen-
es gibt sicher nicht viele von uns, die so um die ecke denken.(in beziehungsfragen, sonst bin ich glaube ich, ziemlich normal)

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

das sich jeder beim streiten unschuldig vorkommt, und aufgrund seiner erfahrungen gar nicht anders KANN, ist für mich ganz einfach falsch.
ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.(kindisch- ich weiss)
bitte, das zu bedenken.

gute nacht

magnet

Lieber Magnet!

Wenn Du Deine Zeilen nochmal durchliest, ergibt sich die logische Antwort ganz von alleine.

Kleine Nachhilfe:;)

Du zählst ja selbst die Gründe auf, WARUM Du Dich so verhalten hattest. Es gibt für alles einen Grund - und der ist in Deinen Erlebnissen und Deinem eigenen Werdegang zu finden. Somit ist nichts, aber auch gar nichts unbegründet.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

kann wieder mal nicht schlafen,
muss nochmal reinfriedes posting von s 28 kommentieren!

ich hätte damals(weiss ja nicht, wie lange es her ist) viel gegeben, dich kennenlernen zu dürfen.
du, von natur aus schon mit einer spitzen zunge(hier im forum: finger) gesegnet, im bauarbeiterlook, den stress zuhause- und dann die jaulende, knurrende waldine- muss ne extem explosive mischung gewesen sein, oder nicht?
wie hat deine umgebung überlebt?

vielleicht gibts mal ne antwort

dein, NICHTS böse meinender

magnet

Lieber Magnet!

Möchte Dich nicht schlaflos machen ;)

Hör Dir das Lied von der Bettina Wegener nochmal an - dann hast Du die Antwort.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.

Das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen.

hoffen wir wahrscheinlich noch mehr, dass du als seltener männlicher vertreter unser spezies länger hier erhalten bleibst -

"hoffen wir"

Sag mal abendsonne, kann es sein, dass dein Blutdruck in diesem Thread daran schuld ist, dass du schon im Pluralis Majestatis redest?

ich will ja nicht unbedingt von waldi schreiben,
aber er ist schwer zu beherrschen

Nein, nein magnet, schreib ruhig von deinem "Waldi".

Die allgemeine Begeisterung die du hier mit deinem implodierenden Waldi auslöst, ist viel zu unterhaltsam.


:morgen:
 
AW: meine schöne scheidung

ich will mit jeder faser meines körpers, aber ich muss mich vorher mit den kids darüber unterhalten.
und die sind sicher, überhaupt die kleine, noch nicht bereit dazu, nichteinmal zum gespräch.
für mich ist es wirklich hart, ich sehe sie 15 mal am tag, würde sie am liebsten in den arm nehmen, darf aber nicht.
lieber magnet,

hier versteh ich dich nicht ganz. du kannst als erwachsener mensch nicht die verantwortung für dein glück oder unglück auf die kinder "abschieben". das hab ich mittlerweile im forum gelernt. rücksichtnahme auf die kinder gut und schön, aber selbst wenn man in einer unglücklichen beziehung bleibt wegen der KINDER, ist die
latente last, die man ihnen da auferlegt, sehr groß. sicher bleib z.b. auch ICH wegen der kinder im haus, ich versuche aber, dass ich es für MICH so richte, dass die kinder in DIESER entscheidung eher ausgeblendet sind, um sie nicht zu BELASTEN.
das heißt, ich schau, wie mach ich es für MICH erträglich, dass es mit den kindern nicht unbedingt was zu tun hat.

das heißt, so sehe zumindest ich es,
wenn du deine liebesempfindungen zurückstellst wegen der kinder, weil sie dir dann den sanktus vielleicht nicht geben, bringst du sie in eine verantwortung, in der sie nicht sein dürfen.
....
.....

ich in dieser situation würd die kinder einfach eher hineinwachsen lassen in eine gefühlsmäßige beziehung, besser gesagt, ich könnt mich eh nicht zurückhalten und ich würde es mir auch zugestehen.....
aber du weißt schon, ich mit meinen ratSCHLÄGEN, das kann ganz schön schief gehen.

trotzdem sage ich was ich denke, denn ich finde,
wenn du ständig was unterdrückst, sind da ja energien, die sich sicher in ein besseres wandeln, wenn ihr eure empfindungen auch LEBEN könnt.
...... spannungsgeladene situation..... gut oder schlecht, aber einfach halt nichts KLAR.

nachher wären dann reine "schwingungen".

das heißt, man muss es ja nicht von heute auf morgen offen leben,
man kann sich ja vorher eher "verstecken", wenns ums miteinander geht.

die nächte sind lang, und am tag braucht ihr eure vertrautheit ja nicht zu verbergen.

die kinder werden die harmonie als positiv empfinden und wie gesagt einfach hineinwachsen. dann IST es halt einfach so.

das hat nichts mit einem hintergehen zu tun, du kannst den kindern einfach schlichtweg diese verantwortung für einen richtungsweisung (mit ihr zusammengehen oder nicht) nicht abnehmen.und ich glaub, du weißt das auch selber ganz genau.
und..... nimmst die kinder als vorwand, weil du schlichtweg ANGST hast, dass das alles in die hose geht.
im wahrsten sinne des wortes,

angst, dass ihr wieder "verlassen" werdet.


lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

liebe reinfriede,
hast ja recht, war ja nur ein kleiner gedankengang um mitternacht,das lied höre ich mir jetzt öfter an.
und johanne, ja ist nicht aktiv, die funktion.
und wenn ich so schaue, waldi ist noch nicht imp-oder expoldiert.

schöne grüsse noch

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Liebe Joahnne!

Nein, nein magnet, schreib ruhig von deinem "Waldi".

Die allgemeine Begeisterung die du hier mit deinem implodierenden Waldi auslöst, ist viel zu unterhaltsam.


:morgen:

Im Ösiland sagt gibts da einen netten Ausdruck dafür: Bezirksbefruchter.

Das sind per definitionem Männer, deren anatomische Gegebenheiten so angelegt sind, dass man das Gehirn medizinisch korrekt als "Waldi" bezeichnet.

Diese anatomische Spielart der Natur ist auch für das Umfeld äußerlich zu erkennen: In späteren Lebensjahren ärmliche Bekleidung und fallweise sogar gemeinhin so benannte heruntergekommene Erscheinung, bedingt durch multiple chronische Alimentationszahlungen.

Liebe Grüße
Reinfriede

P.S.@Magnet: Ist natürlich - wie Deine Beiträge auch - nicht bös gemeint.;)
 
AW: meine schöne scheidung

ach ja und mein blutdruck ist sowas von unten, nach wie vor, mir wärs anders lieber
leider können nicht mal gespräche in bezug auf miteinander-schlafen bei mir was auslösen momentan, ich bin sowas von sex-los im empfinden gerade, dass es schlimm ist. hat vielleicht was zu tun damit ,dass ich meine affäre gerade wegstecken konnte, die wahrscheinlich in erster linie in diese richtung ging, und ich meinen "heiligenschein" in dieser beziehung wieder retour haben möchte. früher fand ich sexualität irgendwie sogar verwerflich, jetzt kann ich wenigstens schon darüber reden, das ist ja auch schon was :).

lg nochmals
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

kann schon sein,
abendsonne, dass da ein wenig angst mit dabei ist, ja reinfriede, vielleicht war das auch ein wenig eigennutz, trotzdem glaube ich, dass die kinder noch nicht so weit sind, eine andere frau an meiner seite zu akzeptieren.
vor ein paar wochen war noch ihre mutter bei ihnen, und schwupps wäre eine andere da?
sie haben ein wirklich gutes verhältniss zu meiner perle,(tschuldigung) wer weiss, wie sie reagieren, wenn das zu bruch geht, weil sie vielleicht die neue als verdrängerin ihrer mutter sehn, wäre das sehr schade, auch in bezug auf die freundschaft der 2 mädchen.
und für mich eine katastrophe!

lg

magnet
 
Zurück
Oben