meine schöne scheidung

Werbung:
AW: meine schöne scheidung

die frauen an sich,
das grösste mysterium im universum, aber- zumindest zeitweise- wahnsinnig lieb und unverzichtbar.(betonung, glaube ich, auf zeitweise)
das schönste frühstück meines lebens.
gestern war gleich vergessen, sie weiss selber nicht, was los war?????
ist egal, war nur schön, berührt, gefühlt, einfach jaaaaa.

wird ein guter tag

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ich möchte auf KEINEN fall meine frau verlieren, sie ist der wichtigste mensch in meinem leben, ich liebe sie wirklich.

abendsonne hat nur gemeint, dass ich am frauenmarkt als verlassener vater einfach gut dastehe.
nur- momentan ist bei mir nicht das GERINGSTE interesse vorhanden.

ich bin glücklich, ich habe eine frau gefunden-eine WAHNSINNSFRAU-k ocht jeden tag, hält das haus in schuss, wäscht, einfach alles super.
und das schönste- ich habe keinerlei körperliches interesse an ihr.
sie ist absolut nicht mein typ!
das schönste frühstück meines lebens.

lieber magnet,

ich freu mich, dass das leben so wandlungsfähig ist: lies mal durch, wo du vor zwei monaten noch warst :).
du bist ein chamäleon, so wie ich, sagst was, und morgen siehts schon anders aus.
kein wunder, dass der "neuen" das auch angst macht. gestern so und heute so.
war jetzt nicht negativ gemeint, ich verwerf ja meine überzeugungen auch immer gleich.
und je sicherer man sich ist, desto mehr spielt das leben in genau die andere richtung.
sonderbar irgendwie.

lg
 
AW: meine schöne scheidung

liebe sonne,

glaube, dass dein "komplizierter" beitrag ziemlich zutreffend war, sie hat sich sehr weit vorgewagt, ist dann in abwehrhaltung gegangen.(meine meinung) sie hat, bin ich mir ziemlich sicher, mein definitives outing erwartet.
und details, es war einfach nur schön,(für die bissige fraktion- OHNE waldieinsatz)tw schon extremgefühl.
mehr, glaube ich, braucht ihr ja nicht zu wissen.seelenstriptease ist nicht angesagt,
mir gehts jedenfalls gut.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und nochwas,
zu nr 500.
sieht irgendwie schräg aus, mit nicht verlieren wollen, ect, aber es sind, wie gesagt, an diesem besagten tag sachen vorgefallen, die ich hier nicht schreiben kann und will,die das gefühl, dass ich für diese frau empfunden habe, schlagartig ausgelöscht haben.
es wissen aber einige leute, unter anderem von behörden, etwas davon, möchte hier nicht unbedingt erkannt werden.
und mit der perle, körperliches interesse, usw, hat sich entwickelt, ist einfach so, ohne mein zutun.
sie ist einfach innerhalb einiger tage vom entlein zum schwan mutiert.
und zu einem wunderschönen!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und details, es war einfach nur schön,(für die bissige fraktion- OHNE waldieinsatz)tw schon extremgefühl.

Lieber Magnet!

Wenn Du DIE User, die sich die Mühe machen, Deine Berichte zu lesen, sich wirklich Gedanken darüber machen und das in einem Kontext mit Deiner Verantwortung gegenüber Deinen eigenen Kindern sehen, nur als "bissige Fraktion" empfindest, wäre es wohl für mich an der Zeit, sich hier zu verabschieden.

Dann BIST Du tatsächlich so oberflächlich, wie ich manchmal versucht war, Dich einzuschätzen.

Diese Bemerkung von Dir sagt einiges aus - ich sehe darin, dass Du Dir wirklich keine Gedanken gemacht hast - alles nur Geschwafel, was Du geschrieben hast. Beschönigungsreden, mehr nicht, die geschrieben wurden, aber nichts verändert haben.

Fazit:

Statt von den Kindern zu reden, gehts immer nur um eines: um Dich.

Und das kannst Du jetzt wieder schönreden, von wegen: "Ich werde mich IMMER um meine Kinder kümmern, IMMER schauen, dass es ihnen gut geht"...alles blabla, wie man sieht.

Da gehts nur darum, ob Du nen Schweinsbraten, Wein, gutes Frühstück serviert bekommst, ob und wie Dein Waldi existiert...Deine Kinder spielen sichtlich keine entscheidende Rolle dabei.

Die Wertschätzung Deiner Kinder werden dann eh die Schulpsychologen übernehmen...

Naja, ich zieh mich dann mal zurück.

Alles Gute Deinen Kindern,
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

liebe reinfriede,
tut mir wirklich leid, servus.
HIER geht es wirklich um mich, weisst du?
komme aber schon wieder in die reihe, brauchst dir das geschwafel nicht mehr anzuhören.
mit bissiger fraktion warst eigentlich nicht du gemeint, deinen kritik ist zwar hart, teilweise fast verletzend, aber oft zutreffend.
was ich nicht verstehe, ist, das ihr- ach so lebenserfahrenen, klugen, sensiblen und weltoffenen (fast nur) frauen einen lebenslustigen, leichtfertigen und verantwortungslosen mann nicht versteht, ihn bei seiner hand(oder sonstwo) nehmt, und auf den pfad der tugend zurückführt.
UND, sei mir nicht böse, wenn hier manche umherschwirren, dessen waldine schon lange auf diät ist, sie deswegen frustriert sind, da kann ich nichts für.

danke für das gespräch

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Das erkläre jetzt bitte...

Reinfriede
da bin ich aber mal gespannt :)

entspricht ja der allgemeinauffassung der männer, dass eine toughe frau, die sagt was sie denkt,
einfach FRUSTRIERT sein MUSS und das NATÜRLICH immer nur aus dem EINEN grund.
jetzt muss ich auch mal gegen magnet sein.

;)
 
AW: meine schöne scheidung

ich habe hier im forum schon einige bitterböse antworten erhalten, nur weil ich halt nicht so "moralisch gefestigt" bin, wie scheinbar alle anderen.
vielleicht mit ausnahme von abendsonne, aber die ist in ihrem thread auch schon massivst kritisiert worden.
ich glaube einfach, dass nicht ALLE so "heilig" sind, wie sie hier rüberkommen wollen.
und mit esoterik- wenn man sich ansieht, was das eigentlich bedeuten soll, hat das auch nicht viel zu tun.
fast alle hier sind geschieden, hatten affären, sind aber die reinheit in person. das passt nicht.
es wird sicher manche geben, die reinen herzens sind, aber sicher nicht alle.
und wenn dann wer keinen partner hat, dann frustet er.
dass habe ich gemeint.
aber- um in österreich zu bleiben,(weiss jetzt nicht, von wo du bist)ich bin halt die kronenzeitung- und du der standard.(wenn du aus d bist, soll ne auszeichnung sein)

alles liebe noch

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

hatte dein posting noch nicht gesehen, abendsonne, sonst hätte ich vielleicht auch für dich noch ein paar böse zeilen finden können.(grins)

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

fast alle hier sind geschieden, hatten affären, sind aber die reinheit in person. das passt nicht.
.
und wenn dann wer keinen partner hat, dann frustet er.
dass habe ich gemeint.

Jetzt bin ich wirklich erstaunt. Über solch kleingeistiges Denken. Magnet, Du schaffst es tatsächlich, Dir die Welt - die Du nicht wirklich siehst - so zu drehen, dass sie in Dein selbstgebasteltes Schema passt. Mein Kompliment, so eine starke verzerrte Wahrnehmung ist mir bis heute noch bei niemandem untergekommen.

Nicht, dass es Dich etwas anginge, aber ich schreibe das jetzt, weil ich (wahrscheinlich wieder vergeblich) versuchen möchte, Deine völlig abstruse Wahrnehmung:

Einem Menschen bedeuten Kinder etwas = sexuell frustiert und partnerlos

zurechtrücken möchte.

Ich bin schon länger hier im Forum und ich kenne, zumindest von den Beiträgen her, die meisten Userinnen hier. Und keine der Frauen, mich miteingeschlossen, die hier FÜR Deine Kinder gesprochen haben und nicht für Deinen Egoismus, ist partnerlos. Und anzunehmenderweise auch nicht sexlos.;)

Das Bild hättest Du gerne, dann wärs ja wieder schön einfach, gell...Meine Göttin, sowas Verdrehtes in der Wahrnehmung ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Und nur für den reinen Selbstzweck. Echt stark.

Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben