meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

:gitarre:..sonderbar find ich, dass du mir anscheinend gerne einiges hättest sagen wollen, so auf negatvi, hast es aber NICHT getan, im gegenteil, hast noch nett
von mir geschrieben,
und jetzt, weil ich mal die einstellung der männer allgemein in kritik bringe, hast plötzlich auch für mich so einiges auf lager....
hmmmm... ????

irgendwie hast du mir DIESE verhaltensweise am anfang deines threads mal vorgeworfen, soweit ich mich erinnere ("vertretertyp")
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

da täuscht du dich, war eigentlich nur spassig gemeint.
männer haben genauso ihre fehler, nur sind die halt für mich leicht nachvollziehbar.
und wir sind nicht so kompliziert.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

da täuscht du dich, war eigentlich nur spassig gemeint.
männer haben genauso ihre fehler, nur sind die halt für mich leicht nachvollziehbar.
und wir sind nicht so kompliziert.

lg

magnet

grins

stümmt, Männer sind net kompliziert... nur halt manchmal anders denkend :schaf:

Das immer wieder kehrende Problem, deswegen liebe ich Mario Barth sooo sehr!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eywV0bvwzNo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=IckrET5NTN4&feature=related


Ahhhh immer wieder guuuut..... :schaukel:
 
AW: meine schöne scheidung

ella,
nicht MANCHMAL anders denkend, IMMER.

gute nacht

magnet

ps: und nicht immer gleich beleidigt, normalerweise!
 
AW: meine schöne scheidung

Statt von den Kindern zu reden, gehts immer nur um eines: um Dich.
liebe reinfriede,

falls du doch noch da bist, ich versteh eins nicht: da wird einem immer wieder gesagt, gehts den eltern gut, gehts den kindern gut, und dann........ ???????
was hat magnet denn falsch gemacht?

lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

abendsonne,

du kommst mir bei deinen beiträgen eigentlich sehr intelligent rüber,(lieblingsphrase von mir) darum begreife ich es nicht, das du es nicht verstehst. dass ich hier, noch dazu als einer der seltenen walditräger, wegen meiner ansichten verurteilt werde.
zur beruhigung, ich werde es überleben.
für mich sind frauen eben ein buch mit sieben siegeln, aber was solls, wollte eigentlich mit eurer hilfe ein "VERSTEHER" werden, wird halt nichts.
tut mir leid, wenn ich eure zeit verschwendet habe, konnte einfach intellektuell nicht mithalten.
verbeuge mich nochmal vor den damen!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und-
dass ich schlafen kann,
verdammt nochmal,ICH habe meine kinder nicht verlassen, ICH sorge jetzt für sie, ICH kann abends nichts unternehmen, WEIL ich sie ins bett bringe, IHR macht euch sorgen um meine- ach so arme ex- von der ich keinen euro alimente sehe!
warum, weil sie FRAU ist?

schlaft gut!

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Na du,

guten Morgen!

Wie gehts Dir... Euch...?

Habt ihr am WE das wunderschöne Wetter genutzt?

Zu Deinen Worten.... ich denke, es ist ganz egal, wie man etwas macht, es wird immer jemanden geben, der sagt, SO ist es aber net richtig...
Wichtiger ist, das es für Dich , für Euch stimmig ist und Du mit gutem Gewissen sagen kannst, JA, so passt es! Auch wenn es erst mal nur für diesen einen Moment so ist und sich später anders entwickelt....

Man kann alles immer drehen und wenden wie man will und ein jeder der hier mitliest, liest andere Sachen daraus. Meist schon geprägt durch die eigene Vorgeschichte, ist leider so ( damit spreche ich hier keinen persönlich an, ist nur meine Meinung *lächel )

Und warum willst du die Frauen verstehen können?
Kommunikation benötigt beide Seiten!
Ich sage immer, mir ist es lieber, wenn mein Partner mir dann zuhören kann, denn das muss man, um sich in einer Partnerschaft verstehen zu können.
Es liegt ja auch am Gegenüber, was gebe ich preis um überhaupt verstanden zu werden?!?

Ein hin und her der Geschlechter, gab es immer, wird es glaube ich auch immer geben :schaukel:
Ich denke, es muss von beiden Seiten gearbeitet werden um gegenseitig verstehen zu können :buegeln:
 
AW: meine schöne scheidung

hallo ella, wochenende war sch..lecht, meine kleine hatte einen virus, fieber und mehr.
noch dazu war die tochter meiner "perle" bei ihrem vater, die hat gefehlt, die zwei sind dicke freunde.
perle selber war auch nicht besonders gut drauf, stress mit den jungs,(der ältere pubertiert) also ein wochenende zum vergessen.
das frauenverstehn habe ich als hoffnungsloses unterfangen auch schon aufgegeben, am anfang wollte ichs, um leichter an sie ran zu kommen, dann, später, nach der geschichte mit meiner ex, wollte ich verstehen, einfach weil ich nicht verstanden habe.

also, bis zum weihnachtsmarkt- dein, etwas deprimierter

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Nana....

keine Vogelstrauß Politik machen*lach

es muss sich ja alles erst mal einspielen, das dauert und wird sicherlich auch immer wieder zu Rückschlägen kommen.

Also Kopf aus dem Sand :weihnacht

Bis zum Weihnachtsmarkt ists ja nimmer lang :beer3:
 
AW: meine schöne scheidung

liebe vidua,

bist quereinsteigerin?

magnet hat in deutschland gelebt mit seiner "ex-ex"
sie ist auf diesen thread gekommen, der noch nicht lange geht,
und ist 200 km abgehauen zu ihrer mutter

magnet ist dann mal kurz alleine dagestanden mit den 3 kindern, hat seine zelte abgebrochen und sie sind zu viert nach salzburg.

@Abendsonne,

jepp... so viel wurde geschrieben. Habe zwar alles, aber nur quer gelesen. Das ging in den vielen Postings dann unter.

Danke für die Infos

@magnet

danke für die Antwort.

Mich würde wirklich folgendes interessieren:
Erwartest Du hier eigentlich Hilfe?
Oder, ist es so wie Du es zu Beginn formuliert hast.
Das Du dir was von der Seele schreiben möchtest?

Gruß Vidua
 
AW: meine schöne scheidung

ja, ella,
heute siehts ja schon wieder weit besser aus, kleine fieberfrei und schon lustig,perle hat ihre tochter wieder, ist auch gut drauf.(hat sich entschuldigt, sagte sie hatte frust wegen ex und kind)
also, kopf ist beim herausziehen aus dem sand.
 
AW: meine schöne scheidung

und vidua,
ERWARTEN tue ich mir eigentlich keine hilfe, werde das ganze schon selber machen müssen, gewisse anregungen hats aber sicher gegeben, die mir schon geholfen haben.
aber das wichtigste für mich WAR, jetzt ist es nicht mehr ganz SO wichtig, das schreiben an sich.
ich bin für alle(oder fast alle) ratschläge dankbar, ob ichs dann umsetze-???
bin ein- wie man hier sagt- sturschädel.(fur die norddeutschen: störrischer mensch)

schönen tag noch

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Servus Magnet,

ja, so wirkte es auf mich. Denke, aber dass es nicht jedem hier bewusst ist.
... und
ich bin für alle(oder fast alle) ratschläge dankbar, ob ichs dann umsetze-???
bin ein- wie man hier sagt- sturschädel.(fur die norddeutschen: störrischer mensch)
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht! Nach all den Postings, die da so hin und herflogen.
Wollte mir sicher sein, deshalb habe ich nachgefragt!
Gruß
Vidua
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Hallo Magnet ! Also,Deine Ausdauer muss man Dir lassen ! Sich über so einen Zeitraum mit 'ner Kohorte der holden Weiblichkeit zu duellieren - Respekt. Ich war eine gute Woche außerhäusig und habe fast 'ne Stunde gebraucht,mich durch die inzwischen aufgelaufenen Postings zu graben!

Gruß,Jens
 
Zurück
Oben