meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

ach,
ist ja nur ne wunschvorstellung, ich hatte no nie so ein braves frauchen.
die meinen haben mir immer stoff gegeben.
aber ich kenne 2-3 leute, die SOETWAS zu hause haben.
ist sicher AUCH schön, wenn man(n) keine gegenwehr zu erwarten hat,auf dauer aber wahrscheinlich langweilig.
ich wollte euch doch nur ein wenig anregen, braucht mir ja nicht gleich ins gesicht zu springen, wenn ich doch sooooo sensibel bin.
und stimmt, DAS sind immer die, die als erste betrogen werden, aber irgendwie akzeptieren oder verdrängen die das, weiss auch nicht, wie sie das machen. könnte ich nicht.

lg magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Also wenn ich nicht völlig verschattet in der Birne bin,beisst sich doch da was !
:jump2:DIE MÄNNER wissen halt nicht, was sie wollen :jump2:
magnet schrieb:
ach,
ist ja nur ne wunschvorstellung, ich hatte no nie so ein braves frauchen.
die meinen haben mir immer stoff gegeben.
aber ich kenne 2-3 leute, die SOETWAS zu hause haben.
ist sicher AUCH schön, wenn man(n) keine gegenwehr zu erwarten hat,auf dauer aber wahrscheinlich langweilig...
braucht mir ja nicht gleich ins gesicht zu springen, wenn ich doch sooooo sensibel bin...und stimmt, DAS sind immer die, die als erste betrogen werden, aber irgendwie akzeptieren oder verdrängen die das, weiss auch nicht, wie sie das machen. könnte ich nicht.
Ich bin auch sooooo sensibel. Verdrängen -> eine Traumwelt schaffen, in der der Mann der Held ist, treu und lieb. So halten DIE das aus.
magnet schrieb:
...ich wollte euch doch nur ein wenig anregen, .
WAAS das war ´ne Anregung? Okay, die Hausschuhe stehen schon bereit, der Braten kommt gleich in den Ofen, der Garten wär fast fertig, mal seh´n was kann ich noch für meinen Göttergatten Gutes tun? Oder war es ein Tippfehler und sollte aufregen heißen :rolleyes:
Eberesche
P.S.: Perle fand ich ja noch relativ harmlos, aber SOETWAS, das finde ich schon krass :nudelwalk
 
AW: meine schöne scheidung

garten mach ich schon selber,
habe auch geputzt, gewaschen, den kindern beim töpfchen gehen geholfen,(um es charmant auszudrücken) staubgesaugt und was weiss ich noch alles.
es geht darum, dass ein gewisser ausgleich da ist, und nicht, weil ich FRAU bin, alles für mich bezahlt, geregelt, erledigt wird, frau lehnt sich zurück, geniesst und gibt nichts.
so wars bei uns, deshalb habe ich gewisses gefühl der unsicherheit.
(au- weh- stelle mich SCHON wieder als der arme da)

lg

magnet

ps: danke(habs erst jetzt gesehen) für das ironie- schild, hätte es sonst nicht verstanden.
 
AW: meine schöne scheidung

Ölwechsel am Auto ??? :ironie:

Wenn schon,dann richtig ! :D

Gruß,Jens
..ich geb zu, den kann ich nicht, ich fülle nur das Öl nach....:fahren:

garten mach ich schon selber,
habe auch geputzt, gewaschen, den kindern beim töpfchen gehen geholfen,(um es charmant auszudrücken) staubgesaugt und was weiss ich noch alles.
es geht darum, dass ein gewisser ausgleich da ist, und nicht, weil ich FRAU bin, alles für mich bezahlt, geregelt, erledigt wird, frau lehnt sich zurück, geniesst und gibt nichts.
so wars bei uns, deshalb habe ich gewisses gefühl der unsicherheit.
(au- weh- stelle mich SCHON wieder als der arme da)
lg

magnet

ps: danke(habs erst jetzt gesehen) für das ironie- schild, hätte es sonst nicht verstanden.
Hach magnet,
nu wein doch nicht :brav:
Es macht doch sooo viiiiel Spaß alles zu pauschalisieren.
Jeder muss halt das Modell Ehe passend für sich finden.
Mein Mann geht arbeiten und ich kümmere mich um die Kinder.....und den Haushalt....und den Garten....und das Auto...:roll:...ach ja und um das Geld ausgeben....
Ja und sollten wir uns mal trennen.....bleiben die Kinder bei mir, und er zahlt...oder bleiben die Kinder bei ihm...er gibt seine Arbeit auf..und ich zah.....äh, lehne mich zurück und zahle nicht.... Noch sind wir gleichwertig und gleichberechtigt (er bringt das Geld, ich gebe es aus), ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so. :D
Nein, ich darf mich nicht beschweren, mein Mann der kocht auch mal gerne und macht etwas mit den Kindern. Das Schöne ist, er mischt sich überall ein. Nichts ist schlimmer als ein gleichgültiger Ehemann, der sagt: das machst du schon... Gemeinsam geht es doch besser - nicht gegeneinander.
Eberesche
P.S.: Geld ausgeben kann mein Mann auch gut...;)
 
AW: meine schöne scheidung

lieeeebe esche,
danke fürs streicheln, brauch ich momentan wirklich- mit oder ohne ironie.
gleichgültig- wenns soweit ist-ists in meinen augen voebei.
ein handfester streit- da ist noch leben drin.
und pauschalsieren- ich?????
ääääh- vielleicht hie und da ein wenig- aber da meine ich nicht euch- also nicht alle, sondern die mehrheit.
und-ich wünsche dir wirklich eine lange, glückliche ehe.
sei lieb zum mann!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

lächel

habe Dir genau zu DEM Thema eine PN geschrieben, denn genau DAS wollte ich gestern schon los geworden sein, noch bevor Du es geschrieben hattest...

ich sag hier nur soviel, JA, es gibt auch noch solche Frauen ;) die genießen es sogar.... grins



:daisy:
 
AW: meine schöne scheidung

ich gebs jetzt auf mit euch,
frauen sind unheimlich, mein perlchen, heute nachmittag noch soooo nett und lieb, am abend unnahbar und grantig.
ich kenne mich nicht mehr aus.
wieder eine sch..... nacht.

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ich gebs jetzt auf mit euch,
frauen sind unheimlich, mein perlchen, heute nachmittag noch soooo nett und lieb, am abend unnahbar und grantig.
ich kenne mich nicht mehr aus.
wieder eine sch..... nacht.

magnet

Ich hoffe doch innig , daß Du jetzt nicht mich anbaggerst!!!:D

Gruß,Jens
 
AW: meine schöne scheidung

ooooch, du mein frühaufsteher,
komme gerne auf dein angebot zurück, schicke mir doch adresse und telefonnummer, dann machen wir gaaaanz doooolle sachen, holder knabe!

aber im ernst, bin heute mit küsschen geweckt worden, ich begreif es einfach nicht, wie frau denkt und fühlt!

schönen tag

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ooooch, du mein frühaufsteher,
komme gerne auf dein angebot zurück, schicke mir doch adresse und telefonnummer, dann machen wir gaaaanz doooolle sachen, holder knabe!

aber im ernst, bin heute mit küsschen geweckt worden, ich begreif es einfach nicht, wie frau denkt und fühlt!

schönen tag

magnet

Eigentlich wollt ich ja nix mehr hier schreiben, weils eh schon eine Endlos-Schleife ist - aber ich muss oft so lachen und denk mir, Magnet, Du kapierst die einfachsten Sachen nicht.

Du kennst Dich nicht aus, warum sie mal so und mal so ist?

Ganz banale Erklärung - lies mal Deine Beiträge und achte dann darauf, wie sie ein paar Stunden später drauf ist...hat sie Zugang zu einem PC?:)

Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

sicher hat sie zugang zu meinem pc,

aber, hab ich schon mal ein böses wort über sie verloren, und was hätte sich von gestern nacht bis heute früh verändert?
kann nicht sein, dass mir das schon wieder passiert.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Moin, moin...

da ich kann ich Reinfriede nur zustimmen...

sicher hat sie zugang zu meinem pc,
aber, hab ich schon mal ein böses wort über sie verloren, und was hätte sich von gestern nacht bis heute früh verändert?
kann nicht sein, dass mir das schon wieder passiert.

Das Komplizierte daran, ist das Einfache darin!
:lachen:

Gruß
Vidua
 
AW: meine schöne scheidung

ooooch, du mein frühaufsteher,
komme gerne auf dein angebot zurück, schicke mir doch adresse und telefonnummer, dann machen wir gaaaanz doooolle sachen, holder knabe!

aber im ernst, bin heute mit küsschen geweckt worden, ich begreif es einfach nicht, wie frau denkt und fühlt!

schönen tag

magnet

Um es gleich klar zu stellen:Zum CSD nach Köln kriegst Du mich nicht!!!:nono:

Und..."wie Frau denkt und fühlt"...
nach zwei Jahrzehnten mit meinem Goldstück(gibt hoffentlich nicht wieder Haue): :doof:

Gruß,Jens
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

reinfriede,
du hast mir soo gefehlt.(ehrlich)

deine, meistens bissigen, aber oft zutreffenden kommentare waren die milch, in der ich gebadet habe.(wirklich)
gibt nicht so viele hier im forum, die mit deiner aussergewöhnlichen intelligenz mithalten können.
darum, muss ich aber sagen: wenn leute wie du, vidua uns ein paar andere so weit seid, warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass es auch so leute wie mich gibt?
habt ihr angst vor meinesgleichen?
fürchtet ihr euch vor der leichtigkeit des seins, oder-ich verstehs nicht?
aber das ist ja mein grundproblem, dass ich zu dämlich bin, das leben und die frauen zu begreifen!
verlass mich nicht!
ich will noch lernen!(schild- achtung-keine ironie)

lg

magnet
 
Zurück
Oben