meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

ich weiss schon,
man(n) sollte bei den damen etwas untertänig, ewig freundlich und gedudig sein, kann ich aber nicht!
nur weils FRAU ist, das läuft nicht.
und jens, ausdauer habe ich, andererseits hänge ich schon schwer in den seilen, bin schon des öfteren angezählt worden, und ich warte nur mehr auf den letzten, gewaltigen schwinger, der mich ins land der träume versetzt.
bin nur neugierig, wer ihn mir verpasst.
aber bei SOOO viel geballter weiblichkeit, ists nur eine frage der zeit, bis sich wer findet.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

ich weiss schon,
man(n) sollte bei den damen etwas untertänig, ewig freundlich und gedudig sein

...dann wäre ich mit meiner Perle - ja,auch ich nenne sie so - nicht schon über 20 Jahre zusammen ! So einen Liebestöter würde sie nach Nordkorea verbannen.

Aus Dir Burschen werde ich sowieso nicht schlau: Wie ich ja schon einmal schrieb,hat sich der Stil Deiner Antworten im Laufe des Threads ziemlich gedreht.
Ist das jetzt teuflisch/geniale Strategie oder haben die Ladys doch was bewegt ?

Ich weiß nicht,ich weiß nicht.......

Gruß,Jens
 
AW: meine schöne scheidung

hast hoffentlich nicht hier kundgetan,
das mit der perle, sonst hätte es gleich wieder nen aufschrei gegeben!
und wegen dem stil, ist vielleicht eine mischung aus beidem, etwas teuflisch, und auch wirklich etwas beeinflusst von den mädels.
die hohe moral der r`s und g`s in diesem forum kann an KEINEM spurlos vorbeigehen.(im ernst- sie haben mich wirklich oft zum nachdenken gebracht)
obs was gebracht hat????

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Huhu,

kann Dir leider keine PN zukommen lassen.... aber mag das, was ich sagen will, auch net öffentlich dalegen....

naja...egal... vielleicht
 
AW: meine schöne scheidung

ella,
hab mich nicht schlau gemacht, möchte nur keine mails bekommen, geht alles(oder das meiste) über firmen- pc, weiss nicht ob ich nicht der überwachte bin.
sonst hätte ich damit kein problem.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ach ja,
nochmal jens, den, wie du es nennst, "liebestöter" haben sich die frauen selber zuzuschreiben.
so emanzipiert wie sie tw heutzutage sind, aug in aug mit dem mann,(nicht von mir,um gotteswillen) sollen sie auch ruhig die normalität dieses lebens kennenzulernen, einfach nicht hofiert zu werden.
DAS steht ihnen meiner meinung nach zu.
und wenn sich eine 35-jährige mit mir ins bett legt, habe ich auch kein schlechtes gewissen.
bei einer 20-jährigen schon- gibts auch!

gute nacht

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

habe extra noch einmal eingeschaltet,
ärgert mich selber,dass ich mir über das gedanken mache,
VERSTEHT MICH NICHT FALSCH,
ich mag frauen, ABER ihr seid keine besseren menschen, NUR weil ihr frauen seid.
ich LIEBE frauen, die im herkömmlichen sinn frauen sind!
das heisst nicht, dass sie keine eigene meinung haben dürfen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

habe extra noch einmal eingeschaltet,
ärgert mich selber,dass ich mir über das gedanken mache,
VERSTEHT MICH NICHT FALSCH,
ich mag frauen, ABER ihr seid keine besseren menschen, NUR weil ihr frauen seid.
ich LIEBE frauen, die im herkömmlichen sinn frauen sind!
das heisst nicht, dass sie keine eigene meinung haben dürfen.
Jetzt willstes aber wissen wa?:drums:
Ich kann dat Posting leider nicht finden, wo eine von uns schreibt, dass wir was besseres wären:D
Was bitteschön sind denn Frauen, die im herkömmlichen Sinne Frauen sind ...und dann noch eine eigene Meinung haben dürfen.:flush2:

ella,
hab mich nicht schlau gemacht, möchte nur keine mails bekommen, geht alles(oder das meiste) über firmen- pc, weiss nicht ob ich nicht der überwachte bin.
sonst hätte ich damit kein problem.
Du kannst auch nur die PN aktivieren. Kannst du dann nur sehen, wenn du dich hier einloggst.
 
AW: meine schöne scheidung

kopf und kragen sind schon lange verspielt.
aber, wie ich sage, wer nicht provoziert, ist selber schuld.
und- schlafen tu ich wenig- hab zuviel im kopf.
herkömmliche frau-der traum des mannes.(der meisten, auch wenns ungern einer zugibt)
die,die zuhause wartet, bis er kommt, ihm sein essen serviert, die schlapfen(pantoffel) anzieht und anderweitig verwöhnt.
wie mami, voriges jahrhundert gabs das noch.
siehst du jens, man(n) kann auch vormittags was riskieren!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

muss nochmal,

also, ich finde, ohne provokation-keine disKUSSion.(kusS?????)
manche hier kommen authentisch rüber,(mein gott, schon wieder) andere glaube ich, sitzen vor dem wörterbuch, um möglichst intelligent zu wirken.
das ist etwas,das mir irgendwie zu hoch ist.

lg

magnet
ps: pn ist offen
 
AW: meine schöne scheidung

Huiuiui, jetzt willstes aber auch wissen...
...herkömmliche frau-der traum des mannes.(der meisten, auch wenns ungern einer zugibt)
die,die zuhause wartet, bis er kommt, ihm sein essen serviert, die schlapfen(pantoffel) anzieht und anderweitig verwöhnt.
wie mami, voriges jahrhundert gabs das noch....
Ja genau, und wenn es langweilig wird, weil das Frauchen so brav ist und sich nicht weiterentwickeln kann/darf wird sich dann außerhäusliche Vergnügung gesucht...und wenn frau dann mal austickt oder sich gar einen Liebhaber zulegt, ist man(n) beleidigt und zieht aus :flower2:
magnet schrieb:
...siehst du jens, man(n) kann auch vormittags was riskieren!...
Juppeidi juppeida:jump2: noch ist der Vormittag nicht vorbei...
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
wenn man(n) SO ein braves frauchen zuhause hat, würde man(n) doch NIE daraufkommen, sich wo anders sein vergnügen zu suchen!
SO ETWAS hütet und pflegt man(n).

lg
magnet

ps: ihr habt wirklich keine ahnung, was männer wollen, geht euch nicht besser als uns!
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
wenn man(n) SO ein braves frauchen zuhause hat, würde man(n) doch NIE daraufkommen, sich wo anders sein vergnügen zu suchen!
SO ETWAS hütet und pflegt man(n).

lg
magnet

ps: ihr habt wirklich keine ahnung, was männer wollen, geht euch nicht besser als uns!
...genau - SO ETWAS, wird beim Haus verlassen des Ehegatten brav in die Ecke gestellt, damit ES auch ja keinen Unsinn macht. Ach nein, ES darf erst in die Ecke nachdem es geputzt, die Kinder versorgt, gekocht, gewaschen, gebügelt, den Garten gemacht, den Tisch schon mal gedeckt und die Hausschuhe für den Mann mit der Zeitung bereitgestellt hat... habe ich etwas vergessen....ach ja, hübsch nett sollte ES aussehen, da bekommt ES noch Ausgang zum Frisör, vielleicht könnte ES auch noch kurz einen Kurs in "wie verwöhne ich meinen Mann am besten" bei der Volkshochschule besuchen...aber bitteschön nur mit Scheuklappen, damit ES nicht auf dumme Gedanken kommt.
Habe ich etwas vergessen?:D
Mein lieber Magnet, dies sind doch die ersten Frauen, die von ihren Männern betrogen werden, weil sie zu langweilig und zu gefügig sind.
Aber mal im Ernst, wer will schon so ein Frauchen, was immer ja und amen sagt, und am besten noch immer zur Stelle ist, wenn Mann kann und will?
In Gedanken mag es Mann gefallen, doch im richtigen Leben kann ich doch nur hoffen, dass die Männer gleichwertige Frauen suchen.
Weil sonst ist die Beziehung einseitig und ich kann nur hoffen, dass da jede Frau das Weite sucht.
Eberesche
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

ich weiss schon,
man(n) sollte bei den damen etwas untertänig, ewig freundlich und gedudig sein

Also wenn ich nicht völlig verschattet in der Birne bin,beisst sich doch da was !

eberesche,
wenn man(n) SO ein braves frauchen zuhause hat, würde man(n) doch NIE daraufkommen, sich wo anders sein vergnügen zu suchen!
SO ETWAS hütet und pflegt man(n)

Gruß,Jens
 
Zurück
Oben