meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

aber es gibt solche beziehungen,
wenns für beide in orndnung ist, lasst sie doch zufrieden.
ist sicher nicht für alle das wahre, ab ich hab eine weibliche freundin,(gibts auch)die ist glücklich damit.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

reinfriede,
die haarfarbe ist ja bei euch variabel,
ansonsten, glaube ich, wenn man hier dabei ist, was ich mir übrigens vor einem jahr noch nicht vorstellen hätte können, betrifft es dich auch- nicht persönlich- aber doch!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

reinfriede,
die haarfarbe ist ja bei euch variabel,
ansonsten, glaube ich, wenn man hier dabei ist, was ich mir übrigens vor einem jahr noch nicht vorstellen hätte können, betrifft es dich auch- nicht persönlich- aber doch!

lg

magnet

Was betrifft mich - nicht persönlich aber doch (?) - von welcher Variablen redest Du?:dontknow:
 
AW: meine schöne scheidung

hast du doch geschrieben-betrifft uns hier im forum ja nicht.
und- variabel ist bei einer frau die haarfarbe.

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

schade,
ich liebe es,wenn jemand streng zu mir ist,
ausserdem meinte ich mit, den haaren meine 66,66% zu erreichen, aber nachhilfe wär mir lieber.
würde sicher viel bei dir lernen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

lieber magnet

bin ja froh, dass du noch da bist, hab mir schon gedacht, jetzt wo du die PN offen hast, kommunizierst nur mehr mit den anderen magnet-befürwortern, die im hintergrund bisher so heimlich mitgelesen haben und sich jetzt bei DIR geoutet haben :).
freut mich also, dass du nicht im stillen kämmerlein versauerst, sondern dass du noch immer offiziell und offen bleibst.

dass deine perle ev. mitliest, beeinträchtigt das alles für dich mit sicherheit, soerne es so sein sollte :). DAS war ein fehler sag ich dir, hast dir deine persönliche tagebuchfunktion vertan, jetzt kannst nicht mehr so offen ALLES erzählen.

selber schuld.

ihr küsst euch schon?? :) :)

lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

an die sonne,

jaaaa wir küssen, heute ist ein schöner abend angesagt, mal sehen, was rauskommt.
wenns so wird wie gestern, ist es ein fiasko.
bin aber voller hoffnung!

werde berichten

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

habe ja auch geschrieben,
voll hoffnung,
nicht guter hoffnung,
lass ja keinen neid aufkommen,
heute könnte es noch spannend werden.
in erwartungsfroher haltung

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

lass ja keinen neid aufkommen,

*augenroll*...auf die Probleme, die Du wahrscheinlich später mit Deinen Kindern haben wirst? Auf die Gespräche mit den diversen Psychologen, Jugendämtern, Schulpsychologen...gratuliere, Magnet.*ironie*

Arme Kinder, die Deine Hilflosigkeit büßen müssen.

Aber ich wiederhole mich, das ist Energieverschwendung. :morgen:
 
AW: meine schöne scheidung

jetzt mal ernst reinfriede,
du erzählst mir, dass es besser ist, die kinder als alleinerziehender durchs leben zu bringen?
oder wie soll ich das verstehen?
soll ich mir zeit lassen?
ich mag diese frau, sogar sehr.
kennst du das gefühl?
also, ich fahr jetzt heim, wenn du den ultimativen gedanken hast, wie ich die situation bewältigen soll, bitte schreib mir gleich!

sonst mehr später oder morgen

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

also,
nach vier gläsern wein und einem gutem essen, gebe ich,schon leicht beduselt, einige magnet-weisheiten von mir.
eigentlich glaube ich- schon ziemlich beduselt.
also, wenn du deine ????? haushälterin, perle, oder wie auch immer so gerne hast wie ich, ists schön, wenn du mit ihr den abend verbringen kannst.
 
AW: meine schöne scheidung

also,
um in einer sprache zu kommunizieren, die eine besucherin dieses forums verwendet hat, waldi hat gejault wie ein leitwolf bei vollmond, aber die kraft des GEISTES(kommt vereinzelt auch bei männern vor) hat ihn zurückgehalten.
er knurrt immer noch.
trotzdem wars schön.
eine TRAUMhaft gute nacht wünsch ich allen.
ICH mach noch ein paar luftsprünge.

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

und, sonne habe nur drei pn erhalten, also meine anhängerschaft hält sich in grenzen.
werdet mich noch solange ertragen müssen, bis ich seelisch überm berg bin, oder sonst müssts mich irgendwie sperren lassen, wenn das geht.
also, werde euch noch etwas auf die nerven fallen.(fünfte glas leer, geh lieber ins bett, muss morgen um sechs- dreissig auf)

lg

magnet
 
Zurück
Oben