meine schöne scheidung

Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Liebe Joahnne!



Im Ösiland sagt gibts da einen netten Ausdruck dafür: Bezirksbefruchter.

Das sind per definitionem Männer, deren anatomische Gegebenheiten so angelegt sind, dass man das Gehirn medizinisch korrekt als "Waldi" bezeichnet.

Diese anatomische Spielart der Natur ist auch für das Umfeld äußerlich zu erkennen: In späteren Lebensjahren ärmliche Bekleidung und fallweise sogar gemeinhin so benannte heruntergekommene Erscheinung, bedingt durch multiple chronische Alimentationszahlungen.

Liebe Grüße
Reinfriede


:lachen:
 
AW: meine schöne scheidung

LIEBSTE reinfriede,

ich hoffe nur, dass sich die user hier nicht unnötige gedanken machen, oder gar ins seil stürzen, in bezug auf meine chronischen, astronomischen alimentationszahlungen.
weitere werden nicht hinzukommen, falls der liebe herr doc sein handwerk versteht.
und für die, die sich grosse sorgen um mich machen- meine kontonummer: 666-alimentebank salzburg- auch kleine beträge willkommen! danke im voraus.
im feld kundendaten bitte gemeindebulle eintragen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

... sicher bleib z.b. auch ICH wegen der kinder im haus, ich versuche aber, dass ich es für MICH so richte, dass die kinder in DIESER entscheidung eher ausgeblendet sind, um sie nicht zu BELASTEN.
das heißt, ich schau, wie mach ich es für MICH erträglich, dass es mit den kindern nicht unbedingt was zu tun hat.....
...du kanns die Kinder nicht ausblenden....sie spüren alles
...das heißt, so sehe zumindest ich es,
wenn du deine liebesempfindungen zurückstellst wegen der kinder, weil sie dir dann den sanktus vielleicht nicht geben, bringst du sie in eine verantwortung, in der sie nicht sein dürfen.
...die haben sie eh...





Oh Reinfriede
*prust* #478 :lachen::guru::lachen::lachen::lachen: :guru:
ich schmeiß mich weg
 
AW: meine schöne scheidung

...du kanns die Kinder nicht ausblenden....sie spüren alles
tja, aber ich kann sie doch nicht fragen, und mich dann an ihnen festmachen.

genausowenig wie ich sie wegen eines mannes "fragen" würde.

ich würde vielleicht andeutungen machen, dass ich den ..... eigentlich ziemlich gerne mag, und sie dann so mit einbinden,
aber sonst???.....

ich jedenfalls würde niemals sagen, seid ihr einverstanden mit diesem mann? wenn ich merke, er kann nicht mit den kindern, wird mich das selber beeinflussen, aber das ist auch schon alles
......die haben sie eh...
versteh ich jetzt nicht.
was haben sie, die kinder

die verantwortung??
:confused:
 
AW: meine schöne scheidung

liebe vidua,
ich glaube, du bist eine frau, oder?
weisst du, wie hier männer beim jugendamt behandelt werden?
das ist man der verbrecher schlechthin.
auf hilfe oder unterstützung zähle ich nicht, bin auch nicht angewiesen darauf, WIR machen das schon selber.
beide elternteile zu einer besprechung- WIE OFT habe ich mit meiner ex(jetzt kommt es mir schon leicht von den lippen) gesprochen, habe ihr das vorgeschlagen, was soll mit einem mehr oder minder "unbeteiligten" anders sein, oder besser wer weiß


:rolleyes:Ja Magnet, heute morgen war ich zumindest noch eine FRAU...

Du meinst es herrschen, wenn ich das richtig verstanden habe, ihr beide Österreicher seid und Du im Raum Salzburg lebst,die Österreicher für euch zuständig sind, immer noch die vorsintflutlichen Bedingungen wie vor 25 Jahren? Kaum zu glauben.
Der andere Weg wäre, wenn sie psychische Probleme hat einen Sozialarbeiter mit ein zu beziehen. Klar machst Du das...

Es war auch nur ein Tipp für dich... und keine Ansage!
 
AW: meine schöne scheidung

vidua,

das mit den bedingungen wie vor 25 jahren trifft zumindest hier, ABSOLUT zu, österreicher bin ich, meine ex ist deutsche und ein paar hundert km weg, eben in deutschland.
ob sie einen psychologen bemüht, weiss ich nicht.
hoffe es.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

.........wenn ich das richtig verstanden habe, ihr beide Österreicher seid und Du im Raum Salzburg lebst

liebe vidua,

bist quereinsteigerin?

magnet hat in deutschland gelebt mit seiner "ex-ex"
sie ist auf diesen thread gekommen, der noch nicht lange geht,
und ist 200 km abgehauen zu ihrer mutter

magnet ist dann mal kurz alleine dagestanden mit den 3 kindern, hat seine zelte abgebrochen und sie sind zu viert nach salzburg.


lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

ist ganz nett, das video,
aber komplett untertrieben.

vor meinem heutigen, wie eigentlich schon jeden tag vorkommenden problem,ein witz, der aber in meinen augen keiner, oder höchstens ein schlechter ist, eigentlich ist es wahrheit pur.

bei magnetus erscheint der liebe gott und sagt: du hast einen wunsch frei.
der denkt nach, sagt dann- ich möchte einen autobahntunnel von europa nach amerika.
gott spricht: das ist viel zuviel aufwand, die ressourcen der erde würden ausgebeutet.
such dir was anderes aus.
ok, sagt magnetus, dann lass mich die frauen verstehen.
gott: wie willst du die autobahn, 3 oder 4spurig?
DAS trifft den nagel auf den kopf.
bin heute nach hause, vor gut einer stunde, perle hatte gekocht, gutes fläschchen besorgt, dachte mir, ein wenig zusammensein, weinchen, nett.
 
AW: meine schöne scheidung

bin jedenfalls eiskalt abserviert worden, obwohl gestern war noch alles in butter, mit freu mich, wenn du heimkommst, ect.
ich habe zwischendurch nur gearbeitet, nichts angestellt, auch angerufen um 6, da war sie noch sehr freundlich- eher lieb!
WAS ist da los?
will sie mich bestrafen?
für was?
ist das typisch frau, oder hab ich schon wieder einen extem schwierigen fall zu hause?

ein ratloser

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

Zwei Fragen an Dich:

a) Was verstehst Du unter "eiskalt abserviert" genau?

b) Warum habt Ihr nicht geklärt, was los ist?

Ferndiagnosen sind halt schwierig, wenn wir noch weniger wissen können als Du...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

reinfriede,
unter eiskalt abserviert verstehe ich, wenn 5 stunden vorher noch die rede von einem gemütlichen abend ist, dann aber, wenn es soweit wäre, dir das essen auf den tisch geknallt wird, bin müde, geh ins bett, wiedersehen!
heute ist aber schon wieder alles in ordnung.
muss sie nachher fragen, was los war. sie hat gerade die kinder zur schule gebracht, holt noch frühstück.
bin bis 3 uhr gesessen, hab nachgedacht.
vielleicht handelt es sich ja auch um ein problem, das bei frauen monatlich auftritt, da war zb meine ex teilweise unerträglich.

schönen tag

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

lieber magnet,


"das dominanzstreben des menschen ist auf seine existentielle verunsicherung zurückzuführen"

ich denke über sowas immer nach und ich denke, es stimmt:
es hat oftmals nicht unmittelbar mit dem andren was zu tun, wenn man zurückweist,
sondern mit einem selber:
eben aus diesem oben angeführten grund. dieser existentiellen, verankerten unsicherheit.
angst vor dem eigenen zurückgewiesen-werden, angst vor verlust.

ich war auch immer am abweisendsten, wenn mir der andere zu sehr in mein energiefeld eindringen konnte und mir diese tatsache "angst" gemacht hat.

wenn man nicht weiß, was mit einem passiert, dann ist rückzug die möglichkeit, die sich automatisch anbietet. wer springt gerne ins kalte wasser, wenn er nicht weiß, was darunter verborgen ist.

selber zurückweisen, um nicht zurückgewiesen zu werden also:). sich lieber nicht in die "gefahr" begeben :rolleyes:
sind wir selber nicht oft so?????

die die nicht so sind, beneide ich. habens vielleicht wesentlich leichter im leben. springen ins wasser und machen die erfahrung, und wenns weh tut, dann gehts wieder vorbei.

ich kann das nicht so, bin auch "anders" gestrickt, fluchtverhalten (innerer rückzug!!) ist ein teil meines agierens, das passiert dann völlig automatisiert und ich kann dann gar nciht anders.

daher versteh ich deine perle sehr gut...... .

eure situation ist ja alles andere als einfach. ein falscher schritt und es kann alles kaputt sein.

ich hab mir DAS dazu gedacht:

wenn sie dir mitteilt: " ich freu mich wenn du heimkommst " ist das schon mal extrem vertraut. sowas sagt man in der regel erst, wenn man schon zusammen ist.
sie hats "trotzdem" getan und ist dir somit entgegengekommen. wie bei einem geständnis. ICH FREU MICH AUF DICH.

da gehts dann wieder um diesen "energiewettstreit", den ich schon mal angesprochen hab.

das heißt, latent passiert jetzt was:
sie hat sich gerade aufgemacht, ist dir energetisch "unterlegen".
kannst du dann gebührlich ausgleichen, auf dich richtige art und weise, ohne sie vor den kopf zu stoßen/zu überfordern??

in einer situation, wo man sich fragt, was passiert da mit uns, ist man extrem sensibel denke ich.

es ist wie auf einem seil zu gehen.

sie selber wird ja auch angst haben, dass sie durch einen unachtsamen schritt ins falsche verhältnis kippt und wird halt mit manipulationstaktiken spielen.
bewusst oder unbewusst.

eure situation bedarf wahrscheinlich extremer achtsamkeit.

puh, nicht einfach. sie ist ja nicht eine von nebenan, wos halt dann einfach vorbei ist, wenns nicht klappt, sondern sicher schon wie eine neue bezugsperson für die kinder. und natürlich für dich.

soweit das, was mir in den sinn gekommen ist.

lg abendsonne
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Guten Morgen!

lächel....

Du hast einfach auf die Blumen vergessen :schaukel:

Möglich ist ohne reden ja so ziemlich alles, von schlechter Stimmung wg Vorgeschichte bis hin zur weiblichen Natur.
Aber vielleicht hatte sie ja auch andere Erwartungen an Dich... diese konntest Du net erfüllen, da net zuvor ausgesprochen. Aber Frau meint halt oft, man(n) muss es ihr von den Augen ablesen :kugel:

WIE kamst Du nach Hause... es sind oft kleinigkeiten, die wiederum etwas auslösen... wovon du natürlich nichts wissen kannst*lächel... denn du weißt ja auch net genau, was damals in ihrer Vorzeit so passiert ist.

:waesche1:
 
Zurück
Oben