meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

ach mädels,
habe mir jetzt lange genug gedanken gemacht, ich weiss was ich will, über den organisatorischen ablauf mach ich mir keine sorgen mehr, lasse alles auf mich zukommen, mehr als ein desaster kanns nicht werden.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Lächel

Dann wünsche ich Dir ganz viel Takt- und Feingefühl.... :blume:

Alles gute :saugen: ( hihi, mein Sauger ist wieder daaaaa :jump5: )
 
AW: meine schöne scheidung

danke, euch allen,
morgen mittag ists soweit.
habe schon ein wenig bammel.(hoffe, die kinder vertragens gut)

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

also, ex ist da,
perle bei ihrer familie(war ihr wunsch) zu besuch, sie hat, glaube ich, zwar schon ein etwas mulmiges gefühl, hat es sich aber nicht ausreden lassen, dass wochenende auswärts zu verbringen.
mit dem letzten nachdruck habe ich es auch nicht gerade versucht.

mein herz hat sich schon mal kurz zusammengezogen, als ich SIE wieder einmal- nach so langer zeit- gesehen habe.
wir haben aber eigentlich noch nicht geredet, die kinder haben sie gleich in beschlag genommen, das geht vor.
wir haben ja am abend dann noch zeit.
hoffe sie ist nicht zu freundlich zu mir.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

also, ex ist da,
perle bei ihrer familie(war ihr wunsch) zu besuch, sie hat, glaube ich, zwar schon ein etwas mulmiges gefühl, hat es sich aber nicht ausreden lassen, dass wochenende auswärts zu verbringen.
mit dem letzten nachdruck habe ich es auch nicht gerade versucht.
Siehste es regelt sich doch oft von selber.
magnet schrieb:
mein herz hat sich schon mal kurz zusammengezogen, als ich SIE wieder einmal- nach so langer zeit- gesehen habe.
Ich hoffe, du hast Waldi im Griff. (Ich wünsche es deiner Perle sehr!)
magnet schrieb:
wir haben ja am abend dann noch zeit.
hoffe sie ist nicht zu freundlich zu mir.
Wo schläft sie denn, die Ex?
Ich hoffe, du kannst dich auch zusammenreissen, wenn Sie freundlich zu dir ist. :schaukel:
Jetzt bin ich ja mal mega gespannt.
Wenn die Ex nicht ganz doof ist und es drauf anlegt...............:firedevil
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
hast mich, hab ich so das gefühl, missverstanden.
das mit dem freundlich sein- hat weniger bis nichts mit waldi zu tun- eher mit diesem komischen sehnsuchtsgefühl.
würde mir einfach helfen, wenn sie auf der bösen und unguten schiene fährt- da kann ich mich viel leichter lösen.
waldi wird heute in seiner hütte bleiben, da bin ich mir eigentlich sicher.

sie bringt gerade die kinder ins bett, nachher werden wir uns noch ein wenig unterhalten.
habe meine perle heute schon fünfmal angerufen, man merkt, die situation behagt ihr nicht, versuche sie ein bisschen aufzubauen.
dass sie TROTZ ihrer leichten zweifel das haus geräumt hat, rechne ich ihr hoch an.
die ex schläft im zimmer meiner kleinen, die wiederum im zimmer der tochter von MEINER perle, macht sie öfter, ist also keine umstellung.

also,gn

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Guten Morgen....

dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das ganze zeigen wird....

kam es noch zur Aussprache?

Und das deine Perle das Feld räumt... hut ab, hätte sicherlich net jede Frau gemacht!

:weihnacht
 
AW: meine schöne scheidung

alles nicht so easy,
wie ich mir`s vorgestellt habe.leider, ex erhebt ansprüche, schwierege situation.
zu viel emotionen und wein.

gn

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

zu viel emotionen und wein.

gn

magnet

Guten Morgen!

Aus Erfahrung weiß ich, das diese Kombination wie Dynamit wirken kann... hoch explosiv....

In wie weit werden Ansprüche erhoben? In Bezug auf die Kinder...?

Mensch, ich hoffe das legt sich alles...
 
AW: meine schöne scheidung

lieber magnet,

du hast ja heute schon vorbeigeschaut - zumindest hast du das wochenende überlebt :). hätte ja auch anders ausgehen können :autsch:

lg
sonne
 
AW: meine schöne scheidung

hast recht sonne,
hätte gefährlich werden können.
bin mir ein wenig wie das mänchen der gottesanbeterin vorgekommen.
freitag auf samstag schöner, später tränengeschwängerter abend, samstag auf sonntag- ALLES andere als schön.
aber etwas später- habs noch nicht ganz verdaut.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Servus,

aber ich hoffe, es geht EUCH, also Dir und deiner neuen kleinen Familie gut...?!

Wie hat deine Perle das WE überstanden?

Wie gehts den Kindern?

:saugen:
 
AW: meine schöne scheidung

also, meine lieben,
habe gestern was aufgeschnappt, was mich wirklich berührt hat,ist sonst nicht so mein metier.
wörtlich weiss ichs nicht mehr, aber ungefähr so: wir verlieren leute rund um uns, die wir lieben, weil wir sie nicht verstehen- dabei ist es auch möglich, menschen, die man nicht versteht, zu lieben- UNEINGESCHRÄNKT.
DAS möchte ich können.
verabschiede mich von euch- zumindest für eine pause.

vielen dank

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

kein stein mehr auf dem anderen, wenn ichs selber begreife warum, melde ich mich wieder.

lg

magnet
 
Zurück
Oben