meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

ZITAT PETERx2: Es gibt Männer (und garnicht so wenige), die Frauen umwerben um ausschließlich ihre Anziehungskraft zu testen. Ja, das geht soweit, dass sie bei weniger schönen Damen beginnen um die Strategie immer weiter zu erhöhen. [/B]Das Streben nach einem onenight-stand hat dabei eine nachrangige oft überhaupt keine Relevanz. In der Regel geschieht das rund um das 50te Lebensjahr.

DAS verstehe ich überhaupt nicht!!
da ist es doch viiiiel besser, bei den schöneren damen anzufangen, vielleicht trifft man gleich ins schwarze.
und- wenn ich einen bären erlegt habe- oder einen fisch gefangen- gehört er auch verspeist- alles andere wäre unwaidmännisch!

augenzwinkernd

magnet
lieber magnet,

du rettest da was von meinem gefühl:). ich hatte schon den beweis meiner gedanken der vorwochen gehabt. kein einziger von den 2010 präsenten herren hat sich gemeldet bei mir wegen dem jahreswechsel. da dachte ich mir, aha, naja, ....... .... persönlich ist da also kein bezug da zu mir, wahrscheinlich wollten sie tatsächlich nur testen, wie sie landen können, und da fangt man halt DORT an, wo es am wenigsten weh tut. bei den wirklich interessanten frauen (wie reinfriede ?) trauen sie sich nicht so.

irgendwie hat dann peters aussage meine gedanken bestätigt.
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

die sogenannten "beweise" fanden sich im bett IHRER TOCHTER, wo sie eben geschlafen hat- und zwar ganz sicher alleine.
spuren im bett??
du hättest vielleicht das bettzeug wechseln sollen :) - was perfekte hausfrauen ja machen :) :)
deine perle hat vielleicht irgendwelche milchproduktemäßige anhaftungen der kinder mit was anderem verwechselt, weil sie eben dachte, die ex hat ein frisches bettzeug bekommen - und deine ex hat gar nichts getan????
kann das auch sein??? dann stehst aber auch blöd da "du, die flecken waren von deiner tochter, ich hab das alte bettzeug belassen"???!!!! :):)
oder was hast du gemeint.....

deine ex wird ja wohl nicht irgendwas kondommäßiges reingeschummelt haben und sich dann gedacht haben, dass ihr so blöd seid, zu glauben, dass man sowas vergessen kann.

also"beweisspuren"????
die joghurflecken vom letzten abendessen im bett??
"neugierigst"
abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

es waren flecken- im frischen bettzeug meiner ex-hatte sonst noch niemand geschlafen darin, als sie sie fand.
sie hat aber sicher nichts derartiges im bett gegessen- hatte nichtmal sowas im haus.
schön mittig im bett plaziert.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

es waren flecken- im frischen bettzeug meiner ex-hatte sonst noch niemand geschlafen darin, als sie sie fand.
sie hat aber sicher nichts derartiges im bett gegessen- hatte nichtmal sowas im haus.
schön mittig im bett plaziert.
´tschuldigung, ich lach mich schlapp, da ist ja wie in einer Seifenoper. Ich weiß, für dich ist es nicht witzig, aber lies das mal mit Verstand. Deine Perle kann doch nicht so blöde sein, darauf reinzufallen. Gutes Aussehen ist halt keine Garantie für guten Charakter und Benehmen. Da ist die Perle doch im Vorteil.
abendsonne schrieb:
...bei den wirklich interessanten frauen (wie reinfriede ?) trauen sie sich nicht so.
...ich glaube, die wirklich interessanten Frauen (wie Reinfriede) fahren auch nicht auf so etwas ab...
 
AW: meine schöne scheidung

Tja, dieses Thread umfasst schon hunderte Beiträge und ein Gutteil davon ist knapp am Thema vorbei aber am Ende wird die Mitte des Ziels ja doch irgendwie getroffen. Und wenn es des Verständnisses halber Vergleiche sind.

Ein solcher quasi „Ausrutscher“ ist wohl die Definition „.. die Frauen“ oder „... die Männer“ . Wir alle sind grundverschieden und zu unterschiedlicher Zeit, mal aggressiv mal lammfromm. Nur absolut befreit von Verallgemeinerungen bin ich natürlich auch nicht.

Dass wir Männer im Leben immer auf der Butterseite stehn, mag ich mal in Frage stellen. Uns Männer (und zwar ausnahmslos) trifft doch der Umstand, - es glauben zu müssen, der Vater eines Kindes zu sein. Im Kuckucks-Fall wird so ein kleiner „Wurm“ und mit ihm der angebliche Vater schon frühest belogen. Jedes „dein Papa kommt gleich“, eine pure Lüge.

Und wenn die Mutter dem einst kleinen Wurm am Sterbebett sagt „ ... dein Papa ist gar nicht dein Papa“, dann ist das für den Jungen oder das Mädchen meist sehr schmerzlich. Sie wollen’s dann einfach genauer wissen und damit erfährt es der betrogene Vater dann auch noch.

Und manchmal.

Manchmal wird das von Frauen ganz anders gesehn.


glg Peter
 
AW: meine schöne scheidung

Zitat von abendsonne
...bei den wirklich interessanten frauen (wie reinfriede ?) trauen sie sich nicht so.
´
...ich glaube, die wirklich interessanten Frauen (wie Reinfriede) fahren auch nicht auf so etwas ab...

Jetzt hab ich aber ganz schön gelacht.

Das hat doch nur mit der (für jeden verschiedenen) Frage zu tun, was will ich und was will ich nicht...

Wenn ich einen Mann, der nur herumeiert statt Rückgrat zu zeigen, nicht als partnerwürdig empfinden kann, so wird mich umgekehrt ein Mann, der das lebt gar nicht wahrnehmen. *schubladeauf* Ich passe nicht in sein Beuteschema, Reinfriede ist dann einfach unsichtbar.*göttinseidank*und*schubladewiederzu*

Ich finde es nur logisch, aber nicht interessant.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

also eberesche,
dieser fall würde mich auch amüsieren, wenns mich nicht selber betreffen würde.
was die leichtgläubigkeit der perle betrifft, möchte ich aber zu bedenken geben:
wir kennen uns noch nicht lange, sie weiss, dass ichs mit der treue nicht immer sooo genau genommen habe- dann kommt eine hübsche ex, für die ich noch irgendwelche gefühle empfinde, wovon sie informiert ist.
sie kommt nach dem wochenende nach hause und findet eben jene "spuren" vor.
ich kanns ihr nicht verdenken, dass sie sich ihre gedanken macht.

mir ist das lachen vergangen, aber wie gesagt- bei jemandem anderen würde es sich für mich auch lustig anhören.

gn

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

hallo,

wieder so ein zufall,
hab länger nichts geschrieben hier, wollte gerade wieder mal posten, eine minute vorher schreibt die ella.

wollte meinen vorläufigen abschlussbericht abliefern, ehe ich untertauche.

bin wieder alleine, perlchen ist fort, das ganze ist nach diesem wochenende nicht mehr richtig ins laufen gekommen.

habe eine ältere dame, die dreimal in der woche kommt- das ganze etwas in ordnung halten.

zu glück ist die perle noch hier im ort, so verliert wenigstens meine kleine ihre freundinn nicht.(oder noch nicht)
ich bin jedenfalls ziemlich am ende, aber wenigstens lerne ich daraus.

zb- ehrlichkeit ist nicht immer das wahre.

ich werde mich wieder auf meine "äusseren werte" besinnen und DIE FRAUEN(die es ja nicht gibt) nur mehr körperlich wahrnehmen.
 
AW: meine schöne scheidung

und mein hauptaugenmerk auf die frustrierten, rachsüchtigen, betrogenen richten.

zurück zu den wurzeln- jäger und sammler- nur ja keine gefühle mehr- höchstens geheuchelt.

falls mich doch irgendwann wieder einmal ein weibliches wesen am herz berührt, melde ich mich wieder.

also, keine angst, werdet lange ruhe vor mir haben.

ich bedanke mich bei euch, dass ich einen schluck aus dem becher der weisheit und moral nehmen durfte, leider ist er nicht bis zum magen gekommen.

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ich bin jedenfalls ziemlich am ende, aber wenigstens lerne ich daraus.

DAS wage ich zu bezweifeln.:autsch:Wenn ich mir Deine Konsequenzen daraus ansehe:

zb- ehrlichkeit ist nicht immer das wahre.

ich werde mich wieder auf meine "äusseren werte" besinnen und DIE FRAUEN(die es ja nicht gibt) nur mehr körperlich wahrnehmen.

und mein hauptaugenmerk auf die frustrierten, rachsüchtigen, betrogenen richten.

zurück zu den wurzeln- jäger und sammler- nur ja keine gefühle mehr- höchstens geheuchelt.
Viel Glück beim Umsetzen.

Magnet, Du siehst nicht, dass Du genau aus demselbem Pool fischt wie immer.

Wenn man auf ein Problem immer gleichartig reagiert, wird auch immer das gleiche dabei herauskommen.

Du wirst in Bälde wieder eine "Perle" haben. Alles Gute Dir wünschend,

Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

ach reinfriede,

diesesmal bist aber du die, dies nicht versteht......

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

Wahrscheinlich besser, als Du Dir vorstellen kannst.

Aber es ist ok so, ich wünsch Dir, dass alles einfacher für Euch wird.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

lieber magnet,

magst du in der zeit, die vor dir liegt, nichts mehr übrig haben, nicht deine frauen, auch nicht das forum?? gerade JETZT braucht man das ja umsomehr. geh net einfach weg!!!???
magst nicht erzählen, was passiert ist?
so fürs protokoll :)

lg abendsonne
 
Zurück
Oben