meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

was ich damit noch sagen wollte,
IHR frauen(ich weiss, die gibts nicht)
verwechselt meistens sexuelles (neu)interesse(also neuer partner) mit liebe und zuneigung.
und das macht euch so unberechenbar und tw auch gefährlich.

ihr begreift oft nicht, OBWOHL ihr immer davon redet, dass der mann nur das EINE will, insgeheim hofft ihr doch immer auf seine romantische ader.

darum seid IHR oft enttäuscht und werdet zickig.

damit muss man(n) leben

magnet

Lieber Magnet!

Bezugnehmend auf Dein "Problem", das Du ein paar Postings vorher angeschnitten hast...Dir fehlt die Differenzierung, dabei wärs so einfach.

Du redest im Verallgemeinerungston "Ihr" - das ist Dein Problem. Und nicht die Dame, die nun in Deinen Augen herumzickt, sondern Deine Unfähigkeit, das eine Signal vom anderen zu unterscheiden.

Dadurch, dass Du meistens alles in einen Topf wirfst, schaffst Du Dir eine Menge Probleme - und Du wirst "die" Frauen nie verstehen. Weil Du glaubst, wenn Du eine verstanden hast, hast Du alle verstanden.

Achtung: Grube.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

ausserdem- rechne- 4mal im monat bordell= ca 400euro

noch dazu fällt die spannung weg.
also- wenn man es woanders probiert, ist es günstiger- interessanter, man kann ja 2-3 gleisig fahren, wenn es bei der einen oder anderen etwas länger dauert, bis man zum zug kommt.

bei vielen(bei mir natürlich nicht)- ist es nur wichtig zum ziel zu kommen- dann schleppen sie das ganze ne zeit mit- und hoffen, dass SIE es beendet, um ohne grossen tamtam aus der sache rauszukommen.

da gibt es dann noch die künstler, die ganz furchtbar enttäuscht sind, wenn sie dann den schlusstrich zieht, ev noch mit einem kleinen abschiedsgeschenk bedacht werden.
solche sachen hört man des öfteren am stammtisch.

männer sind schweine!

aber natürlich nicht alle!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

reinfriede, hat sich überschnitten

ich meine IMMER,
wenn ich über DIE frauen oder DIE männer schreibe, sicher nicht alle, das muss ich klarstellen.
dass du in einer anderen welt als ich lebst, ist mir klar, dass du anders bist als alle andern, auch.
aber- als mann- die frauen verstehen- das geht nicht!

vorgestern hat mir ein bekannter einen witz erzählt- find ihn nicht sooo lustig- aber bezeichnend:
die gute fee sagt zu einem mann- du hast einen wunsch frei.
ich will die frauen verstehen, sagt er.
am nächsten tag wird er in der klapse munter.(vereinfachte form)

ich finde, wir sind sooooo verschieden, wir sollten es akzeptieren miteinander zu leben- und nicht verstehen zu müssen, wie der andere funktioniert- es geht auch so!

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

aber- als mann- die frauen verstehen- das geht nicht!

...das mag auf Dich zutreffen. Du machst jedoch auch hier das, was Du immer machst (und das Dir letztendlich ein Bein stellt): Du verallgemeinerst, schließt von Dir auf alle.

Und klar, Witze, die den EIGENEN Kern ansprechen, kommen immer gut an. Was Dich trifft, be-trifft Dich.;-)

Grinsende Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

ausserdem- rechne- 4mal im monat bordell= ca 400euro
...rechne x Kinder mal xxx,xx Euro Alimente im Monat = ...Euro
hm, ich sehe die Ersparnis nicht so recht.
Nüchtern betrachtet würde ich sagen, 4 x im Monat Bordell wäre dich günstiger gekommen. Man bedenke dazu noch den Zeitaufwand für die Kinder ;)
 
AW: meine schöne scheidung

IHR müsst halt immer das letzte wort haben!

untertänigst

magnet

Watzlawick, schau oba...:sekt:

Naja, was solls - das Ringelspiel dreht sich weiter. Ist nicht meins, also isses ok.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, 4 x im Monat Bordell wäre dich günstiger gekommen.

Da wäre ich mir nicht sooo sicher. Bei Magnets missverständlicher Gabe würden wahrscheinlich auch die Bezahlten sich ihre "Hoffnungen auf Liebe" in Barem ablösen lassen - und das kommt dann teuer.*duckundrenn*
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
du übersiehst, ich habe 3 wundervolle kinder zuhause, meine älteren sind schon jenseits der zwanzig- und ich habe immer gerne für sie gesorgt- soweit es möglich war.
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
kinder und körperliche befriedigung sind 2 paar schuhe, ich hab sie alle gern, möchte KEINES von ihnen missen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

also, reinfriede-
wenn ich zum schiessen bin, dann bist du zum zerkugeln.

wennst willst, gehn wir mal mitsammen(und deinem mann?) in so nen schuppen, recherche machen.

freu mich schon

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
du übersiehst, ich habe 3 wundervolle kinder zuhause, meine älteren sind schon jenseits der zwanzig- und ich habe immer gerne für sie gesorgt- soweit es möglich war.
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
kinder und körperliche befriedigung sind 2 paar schuhe, ich hab sie alle gern, möchte KEINES von ihnen missen.
Nein, habe ich nicht übersehen.
War nur ein Spaß von mir, kam mir spontan beim Lesen in den Sinn. :engel:

Da wäre ich mir nicht sooo sicher. Bei Magnets missverständlicher Gabe würden wahrscheinlich auch die Bezahlten sich ihre "Hoffnungen auf Liebe" in Barem ablösen lassen - und das kommt dann teuer.*duckundrenn*
:lachen:
 
AW: meine schöne scheidung

glaub mirs, in so einem lokal war ich schon 20 jahre nicht mehr, wüsste auch nicht, was ich da besonderes finden sollte.

ansonsten- schlaft schön

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

meine liebe reinfriede,
du hast recht- diese spielereien sind nichts für mich.

eigentlich wollte ich nur ein wenig am busen eurer weisheit saugen, aber die zitzen gleiten mir immer aus dem mund.

so muss ich mein verpfuschtes leben wohl in demut hinnehmen.

ruhen sie wohl!

vor ihnen im staub liegend-

magnet
 
Zurück
Oben