meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

ach ja, was ich noch berichten wollte,
hab eine traumfrau im urlaub kennengelernt, arbeitet relativ nahe von hier, werde berichten, wenn sich was tut.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

ach ja, was ich noch berichten wollte,
hab eine traumfrau im urlaub kennengelernt, arbeitet relativ nahe von hier, werde berichten, wenn sich was tut.

Warum wundert das einen jetzt so ganz und gar nicht? :)

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Mrs. Next-Traumfrau so völlig unverständlicherweise zu zicken beginnt. Und Magnet staunend wieder mal die Feststellung trifft, dass Frauen nicht zu verstehen sind.:morgen:

Einen schönen Tag wünschend,
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

tsss, reinfriede,
dass IHR frauen immer nur an das EINE denken könnt.
traumfrau bezieht sich auf träumen, mehr wird da wohl nicht sein.

spanierin, hübsch- fast schon schön, gebildet, was(ich kann gedanken lesen) eine nähere beziehung zu mir ja schon ausschliesst, aus gutem haus- und leider nur halb so alt als ich.

aber- die hoffnung stirbt erst nach dem versuch.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
du machst mich stolz,
auch wenns nur FAST war, werde mich bemühen, ev gelingt mir wirklich mal ein nettes.

aber, im ernst, was soll ich tun- SIE hat mich verzaubert.
kennst du das?
wenn du an nichts anderes mehr denkst?
gib mir das gegengift.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

eberesche,
du machst mich stolz,
auch wenns nur FAST war, werde mich bemühen, ev gelingt mir wirklich mal ein nettes.

aber, im ernst, was soll ich tun- SIE hat mich verzaubert.
kennst du das?
wenn du an nichts anderes mehr denkst?
gib mir das gegengift.

lg

magnet


lieber magnet

ICH hab das gegengift.:ironie:

du meldest dich nicht mehr bei ihr, sie wird das nicht verstehen, wird auf dich zukommen, du wirst mit ihr ins bett gehen
....
und dann interessiert sie dich eh nicht mehr - so wie dich all die anderen nicht mehr interessieren,. mit denen du im bett warst. bzw. die du besser kennen gelernt hast....

nur ............funktionierts da nicht so wie sonst, das wirst du spüren, .....auf diese frau stehst DU, und alleine damit wird sie für dich unerreichbar sein.

sie ist 20 jahre jünger als du (sie wird sich nicht mit 3 kindern in ein haus setzen und ein braves leben führen), bei ihr wirst du keine chance haben.


nur eines versteh ich nicht ganz..... -
wenn du eh so ein lieber bist, weil sich alle in dich verlieben von den damen, die da um dich sind, wieso hast du dann eigentlich angst, dass du der spanischen dame nicht gerecht werden kannst in bezug auf intellekt? den anderen hats ja auch gepasst, so wie du bist.

lg
 
AW: meine schöne scheidung

liebe sonne,
hast du missverstanden, mit dem intellekt- war eine kleine spitze gegen gewisse mitschreiberINNEN, ich persönlich habe nichts gegen kluge frauen.

ob ich irgendwelche chancen habe, weiss ich nicht- kann aber wahrscheinlich nicht umhin, es zu versuchen.
würde mir das nie verzeihen.
und da gehts nicht ums bett.

es ist die art, ähnlich meiner ex in grauer vorzeit.

wenn ich das noch mal erleben dürfte, wäre ich bis zum tod glücklich, auch wenns nicht ewig dauert.

weisst du, das unbeschwerte, fröhliche, das innere strahlen- es hat mich einfach wieder verzaubert.

und- DANKE, dass du mir solche hoffnungen machst.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

und- DANKE, dass du mir solche hoffnungen machst.

Hach Magnet, Du schaffst es auch immer wieder, einen zur Ratlosigkeit zu treiben.

Ist jetzt eine schwierige Entscheidung: Sollen wir DIR oder IHR Glück wünschen? Schließt ja das eine wohl das andere aus wenn man sich Deine Geschichten so durchliest.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

lieber magnet,

es ist immer gut, den moment zu leben, man nimmt ja überall was mit. langfristig wirds aber wohl wirklich schwierig werden. denn auch wenn ihr BEIDE miteinander wollt (was ja tatsächlich mal was anderes wär), dann gibts
aber irgendwann was zu bedenken.
du wirst sesshaft werden wollen, wenn sie mitten im pulsierenden leben stehen will.

ich hab am wochenende eine sehr liebe frau kennengelernt, wir saßen ca. zwei stunden zusammen. sie hat trotz ihrer drei kinder wieder einen partner fürs leben gefunden.... nur, es sind 20 jahre unterschied. und ICH dachte mir, oh mein gott, wenn er 70 ist, dann ist sie 50, passt ja gar nicht mehr. momentan passt es noch., aber dann?? das waren halt meine gedanken....


aber wie gesagt, warum unter diesem aspekt der fernen zukunft irgendwas ungelebt lassen.


ohne verantwortung für 3 kinder zu haben geht das auf jeden fall.

lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

nun ja, nun mal reinfriede,

das ist wieder einmal wasser auf meinen mühlen,
da kommt wieder einmal die, wahrscheinlich gottgegebene, missgunst der frau durch.

statt das beste für einen, durch die wirren des lebens, gezeichneten, einsamen, enttäuschten und frustrierten mannes zu hoffen, wirfst du noch einen stein nach- in form eines bissigen kommentars.

in anlehnung an den namen des forums möchte ich sagen, du bist auf der esoterischen leiter noch sehr nahe am boden, wirst noch ne zeit brauchen, bevor du andere ebenen erklimmst.

dass das ganze wahrscheinlich nicht gutgehen kann, weiss ich selber, aber der trost in dieser form ist nicht unbedingt das, was ich brauche.
man kanns ja auch durch ein blümchen sagen, um den alten magneten nicht komplett fertig zu machen.

und, mein sönnchen, wird nicht klappen, ist mir schon klar, kann aber nicht aus, versuchen muss ich es.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

Ach komm schon, sei nicht gleich beleidigt. Nimm die - wie sagst Du? gottgegebene Missgunst der Frau - mit einem Augenzwinkern hin.

Ich grinse ja auch - zugegeben ganz unesoterisch - vor mich hin, wenn ich Deine Beiträge lese.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

oooch, mein friedchen,
wenn ich so versöhnliche töne höre, schmelze ich doch dahin wie ein eislutscher in der sahara.

aber- vielleicht- wenn dus dir GAAAANZ doll wünscht- gibts n happy end für den magnet- und ihr seid mich endlich los.

träum schön

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ach ja,
eins noch- morgen treffe ich SIE- arbeitet in oö, muss da jeden donnerstag hin- sozusagen- eine fügung des schicksals.

freu mich schon- auf einen tee mit IHR.(und ich liebe das leben)

halleluja

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

aber- vielleicht- wenn dus dir GAAAANZ doll wünscht- gibts n happy end für den magnet- und ihr seid mich endlich los.

Meinst wirklich? ;)

eins noch- morgen treffe ich SIE- arbeitet in oö, muss da jeden donnerstag hin- sozusagen- eine fügung des schicksals.
Auf zur Runde Nr. 7....das Karussell dreht sich weiter, Bühne frei. Es wird sich zwar wieder nur im Kreis drehen (eine erstaunliche Eigenschaft des Karussells), aber wir lehnen uns entspannt zurück und gucken zu. Unesoterisch, grinsend, auf Deiner Leiter halt ganz unten. Aber amüsiert.:winken5:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben