meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

nochmal, hier sind so viele ernsthafte,
hochanständige(wies rüberkommt) menschen, IHR seid schon wichtig auf dieser welt, ohne frage, aber was wäre das leben ohne so typen, wie ich einer bin?

fad!!

und DAS will auch keiner.(wenn über niemanden mehr getratscht werden kann, weil alle so heilig sind- stell dir DAS mal vor)

ööööd.

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

und- morgen gehts wieder nach oberösterreich,

freu mich schon.

schlaft gut

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

nochmal, hier sind so viele ernsthafte,
hochanständige(wies rüberkommt) menschen, IHR seid schon wichtig auf dieser welt, ohne frage, aber was wäre das leben ohne so typen, wie ich einer bin?

fad!!

und DAS will auch keiner.(wenn über niemanden mehr getratscht werden kann, weil alle so heilig sind- stell dir DAS mal vor)

ööööd.

magnet

Schöner Freibrief, gut zusammengezimmert. :sekt:

Freibriefe haben den Vorteil, dass man sich alles so zurechtbiegen kann, wie mans braucht. Wenn Du damit glücklich bist, isses ok.

Scheint aber dann doch nie so recht zu klappen, zumindest wenn man sich Deine Beiträge durchliest...*komisch*:dontknow:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

ach, reinfriede,
freibrief- DAS finde ich dann doch etwas übertrieben.

mich plagt schon zw. das gewissen, glaub mir, aber das lass ich gar nicht so richtig aufkommen.

ich beschäftige mich mit erwachsenen- oder zumindest volljährigen menschen,(ich meine die damen, die du ansprichst) ich finde, jeder, der über 20 ist, sollte selbst für sein leben verantwortlich sein.

was die kinder betrifft, sind, seit wir alleine leben, oder bessergesagt seit ich sie fix unter meinen fittichen habe- die schulischen leistungen, das verhalten, die körperpflege- UND das umgehen MITEINANDER, absolut besser geworden.

meine frauen- und andere geschichten dringen zu ihnen nicht, oder selten,(perle) vor.

ausserdem würde ich mir von nichts und niemand in die erziehung dreinreden lassen.

sieh später noch mal auf leben vorbei rüber, muss da noch was klarstellen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

wie war es denn heute???????? die wirklich spannenden dinge enthältst du uns vor.
:kuesse:
 
AW: meine schöne scheidung

meine sonne,
es war SCHÖN.

hoffe, wir werdens bei der freundschaft belassen, ist schon eine gewisse spannung da.

haben uns alkoholverbot auferlegt, würden in beduseltem zustand ev. dummheiten machen- dann würde es vielleicht nicht mehr hinhauen mit uns, ists nicht wert.
habe leider beruflich die zügel schleifen lassen, muss noch was tun, perle ist bei den kids.

lg

wenns noch geht, später, auch im anderen thread, hätte noch ein paar anregungen, die meisten reinfriede betreffend.

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

wenn du meine ex meinst- sie fehlt mir wie ein bissen brot- obwohl ich total sauer bin auf sie.

gn

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

haben uns alkoholverbot auferlegt, würden in beduseltem zustand ev. dummheiten machen- dann würde es vielleicht nicht mehr hinhauen mit uns, ists nicht wert.
du darst nicht fahren und trinken, mein lieber magnet.

heute auf plus oder auf minus gemütsmäßig? was ins mit der ons eigentlich? ein bisschen mehr teilhaben möcht ich schon an deinem leben. es ist ja als würde man ein buch lesen, sich aufs nächste kapitel freuen und dann ist da so gut wie NICHTs ?????
 
AW: meine schöne scheidung

Ganz tolles Buch (Ironie).
Geschrieben von jemandem, der Zeit seines Lebens lustig quer durch die Gegend vögelt - man möge mir meine direkte Ausdrucksweise verzeihen (oder auch nicht, btw) - dabei ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt, dubiose Abkommen mit Müttern schließt damit er seiner gesetzlichen und moralischen Pflicht der Fürsorge zumindest in seinen Augen entbunden ist, gleichzeitig hier den großen Mortalapostel rauskehrt (sorry, schon alleine für diese Scheinheiligkeit gehört dem Kerl tüchtig der Marsch geblasen, vorsichtig formuliert) - mit welchem Recht, du arme Gestalt ???? - nebenbei offensichtlich im Internet zu leben scheint und darin aufgeht, sich dort zu produzieren und darzustellen und dem es nicht mal ansatzweise peinlich ist, dass er sich von Frauen schlagen lässt.

Das ist sooo erbärmlich, um nicht zu sagen einigermassen widerlich.
Ein masochistischer Profilneurotiker mit Gott-Komplex - na herzlichen Glückwunsch !
Einem solchen jämmerlichen Licht würde ich nicht einmal die Hand reichen *schüttel*
 
AW: meine schöne scheidung

was ist denn mit dir geschehen, bist ja wirklich ein durchgeknallter vogel!
oder hast zu starken stoff erwischt?
wennst keine sexpartner erwischt, kann ich nichts dafür, ich geh nur mit erwachsenen ins bett, also wüsste ich nicht, über was du dich so aufregen solltest.

zahl dir wen, dass du ruhiger wirst

dma

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

*lol* Ich vermute, dass du gar niemanden hast, der (ohne Bezahlung) mit dir ins Bett geht. Ich glaube nicht, dass es irgend eine Frau so dringend nötig haben könnte.
Auch dein letztes Posting beweist : du bist unterhalb jeglichen Niveaus. Es reicht nicht einmal zu einer Portion Belustigung, und das will schon was heißen.

Warum kümmerst du dich ausnahmsweise nicht lieber einmal um deine zahlreichen Kinder, ehe du versuchst hier deine jämmerliche Gestalt mit Fantasiegeschichten aufzuwerten, hm ? Wäre für die Kinder sicher mal eine ganz neue Erfahrung.
Oder geh dir wahlweise noch ein paar Prügel abholen - das wäre ja mein persönlicher Favorit für dich. Diese Vorstellung widerum fänd ich sehr angenehm und amüsant.

Hmmm....existiert eigentlich hier irgendwo ein Foto von dir ? Darauf wäre ich ja doch zu neugierig.:lachen:

Übrigens war dein letztes Posting sprachlich gar nicht mehr so aufgeblasen, wie man es von dir kennt. ;-)
 
AW: meine schöne scheidung

ach, federvieh,
sprachlich aufgeblasen- bin doch der hier,
der am einfachsten rüberkommt.
ausser du vielleicht- aber steht schon in der bibel- ein spruch für dich-selig sind die ....- kennste nich??
ausserdem hab ich dir gegenüber, glaub ich jedenfalls- vorher kein aggressives wort verloren, wenn ja, hab ich schon vorher einen guten riecher gehabt.

und sonne- die bohne lenkt sicher ab, wird aber nichts lebenbestimmendes.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

an die damenrunde!

als expertinnen(alle geschieden??) in beziehungsfragen werdet ihr es bei einigen, leicht beeinflussbaren kollegINNEN ja schon geschaft haben, die ehe oder beziehung zu zerstören.

ich versuche lieber, eure so gut gemeinten ratschläge zu ignorieren- probiers lieber mit der ex nochmal-
ist die mutter meiner kinder, was ja irgendwie für diese auch was zählt.
bin schon gespannt, ob ich ohne gröbere hexenverfolgung aus der situation komme.

lg

magnet
 
Zurück
Oben