meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

dass das ganze wahrscheinlich nicht gutgehen kann, weiss ich selber, aber der trost in dieser form ist nicht unbedingt das, was ich brauche.
man kanns ja auch durch ein blümchen sagen, um den alten magneten nicht komplett fertig zu machen.

und, mein sönnchen, wird nicht klappen, ist mir schon klar, kann aber nicht aus, versuchen muss ich es.

lg

magnet

das schlimmste erwarten, dann ist alles andere halb so schlmm :).

ICH bin eher der nicht so - ich mag diese abgedroschene phrase nicht - positiv denkende mensch =
erwarte halt nicht-so-gutes,

und lass mich dann gern eines besseren ................überraschen :).

:schaf:
einen flauschigen tag wünsch ich dir heute
jedenfalls, viele glücksfunken!!!!

abendsonne
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

siehst du, reinfriede,
wie ich dein leben bereichere.

amüsiert karussell fahren- und das GRATIS- sag danke zu mir.

und dass es sich im kreis dreht weiss ich sehr wohl, wies aussieht- hab ichs konstruiert.

schönen tag

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

amüsiert karussell fahren- und das GRATIS- sag danke zu mir.

Kleiner Irrtum: DU sitzt im Karussell. Wir dürfen gratis zuschauen, macht aber auch Spaß - vielleicht sogar ein bisserl mehr.;)

und dass es sich im kreis dreht weiss ich sehr wohl, wies aussieht- hab ichs konstruiert.
Offensichtlich brauchst Du das, sonst würdest Du es nicht tun - das Thema Eigenanteil haben wir ja schon durch hier im Thread.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

mein liebes friedelein,

du weisst es nur nicht,
aber DU oder IHR sitzt im karussell, nur wisst ihrs nicht.

ICH bin der ruhepol.

mir gehts ausgezeichnet, seit längerer zeit wieder mal, das hat aber mit körperlichen aktivitäten nicht das geringste zu tun.

wünsche eine wundervolle, wenn möglich , noch aufregegende- und trotzdem entspannende, gute nacht

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

mein liebes friedelein,

du weisst es nur nicht,
aber DU oder IHR sitzt im karussell, nur wisst ihrs nicht.

ICH bin der ruhepol.
:3puke: ´tschuldigung, aber man(n) kann es sich auch schön reden.
Den moralisierenden Heiligenschein hast du uns verpasst, damit du´s auf uns
schieben kannst, du armer, gescholtener...
Die Ordnung ist wichtig. Ohne Wurzeln keine Flügel. Ohne Wurzeln hat kein Baum Halt. Er wackelt hin und her und irgendwann weht er weg, weil er sich nicht halten kann. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, das ist einfach so. Das ist die natürliche Ordnung. Und wenn wir der nicht folgen, gibt es Probleme. Also hausgemacht.
Aber dat schöne is ja: es fällt alles auf einen zurück/ man erntet das, was man gesät hat. Da kann man keinem anderen die Schuld geben.
Eine wahrlichnichtperfekte Eberesche
P.S.: Die ist übrigens das Lebensfragen Forum, nicht das Esoterikforum.
P.S.S::stickout2 Sind wir nicht alle ein wenig esoterisch :sekt:
 
AW: meine schöne scheidung

oja, uerschütterlich bin ich,
leider nicht im wissen, sondern im glauben(nicht religiös)

aber- wichtig ist das wohlbefinden, lasst mich doch das mal geniessen.

ausserdem- läuft das ganze hier nicht unter esoterikforum?
seid freundlich

ein mann braucht das

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

um ein wenig drauf rumzureiten,
ich dachte, das hier nennt sich eso-forum, mit dem unter-oder nebenforum lebensfragen, iss ja wurscht.
freundlich zu jemanden zu sein, der SELBER nicht so ist, meine allerliebste esche, das will ge???konnt sein, zu einem, ders zu dir auch ist, ists leicht.

habe meine TRAUM-spanieren getroffen, war ein schöner, leider kurzer nachmittag, werden uns aber jetzt immer donnerstag treffen.

sie ist sowas von bezaubernd, äusserst adrett, attraktiv, kultiviert-einfach umwerfend.
wir haben auch darüber gesprochen, ob wir unsere bekanntschaft auch auf die körperliche ebene ausdehnen sollten (ist bei südlanderINNEN möglich), haben es aber verworfen, zumindest derzeitig.
unser verhältniss kommt so besser rüber, ausserdem knisterts so schön.

wünsche allen von euch so schöne und spannende tage

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ach ja, eberesche-
ohne wurzeln keine flügel.

mag ja bei vielen(m) zutreffen, aber ich zb. habe keine wurzeln, dafür viiiiiele flügel.
HIER gehen wir, wie in vielen anderen sachen, nicht konform.(mein absolut verehrter m-apostel)

lg(ein in guter stimmung)

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ach ja, eberesche-
ohne wurzeln keine flügel.

mag ja bei vielen(m) zutreffen, aber ich zb. habe keine wurzeln, dafür viiiiiele flügel.HIER gehen wir, wie in vielen anderen sachen, nicht konform.(mein absolut verehrter m-apostel)

lg(ein in guter stimmung)

magnet
nicht konform??? du bestätigst ja gerade das! da du keine wurzeln hast, hüpfst du ja von frau zu frau - du verstehst wie´s gemeint ist?
dir fehlen die wurzeln, bzw. der rückhalt deiner herkunftsfamillie. ja flügel hast du, das hast du uns ja bewiesen ;)
ach magnet,
vieles schreibe ich ja nicht, weils nur auf meinen mist gewachsen ist oder weil ich irgendwem etwas beweisen will. es ist nun mal so, dass unsere kinder unser erbe weiterführen - egal ob sie wollen oder nicht. sie tragen die lasten, die wir ihnen aufbürden, wir tragen die lasten unserer eltern, wenn die es nicht besser wussten oder es nicht schafften von alten mustern zu lösen. manchmal ist doch was dran an den bibelsprüchen. wo z.b. steht, bis in die siebente oder achte generation. ich wusste nicht, dass das wahr ist, aber es ist so.
schau dich mal um in anderen familien. eine sache zieht sich oft durch die ganze familie... von meiner kusine ist der mann ermordet worden...ihre mutter hat den mann durch einen mysteriösen unfall verloren..., der ihre mutter....
usw.
al eberesche
 
AW: meine schöne scheidung

mein eschchen,
ich will dir ja nichts böses,
ich schau auf meine kinder, DAS kann ich dir versprechen.

wenn andere sachen geschehen, mit den frauen, alkohol, usw., wie würde es die sonne sagen- bin ich öfters fremdgesteuert.

ich bin seit über 45 jahren in dieser haut,(bitte keine med- abhandlungen) da hüpft man(n) nicht einfach raus.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

und nochwas- wenn ich meine flügel verliere, verliere ich mein ICH.

und das will ich nicht, meine kinder nicht, vielleicht meine ex.

und DAS ist sie mir nicht wert.

b

magnet
 
Zurück
Oben