meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

und abendsonne, wir männer- oder die meisten- zumindest einige- sind so- wie soll ich sagen- gepolt, gemacht, geboren- wir reagieren einfach auf äussere reize, da können wir nichts dafür, die frage ist nur, macht mann den abschluss noch- oder eben nicht.
lieber magnet,
hmmm, mir ist noch immer nicht klar, was dir da vorbehalten ist :). zum siebten mal: wo ist der unterschied zwischen mann und frau? was rechtfertigt euer verhalten und lässt euch gleichzeitig die andere seite verurteilen?
nur weil ihr so "gesteuert" seid, habt ihr die berechtigung, wahllos in der gegend herumzumachen und mit diesem gesteuert sein ist alles entschuldigt?


nochmal meine frage im gegenzug: warum ists bei der frau dann verwerflich, verwegen, abtrünig, abgrundtief etc. wenn sie durch ihre GEFÜHLE gesteuert ist, :escape: die da weggehen von DEM, der nicht gut zu ihr ist - zu dem, automatisiert und nicht bewusst gesteuert, der einfach NETT ist?
....fremdbestimmt irgendwie------ sind wir das nicht auch? kann man gefühle steuern?
nein,aber man kann sie im keim ersticken, sich abwenden, sO MAN ÜBERHAUPT will,
aber DAS kannst du bitte auch. du kannst genauso die flucht ergreifen. außer du hast ein ego-problem und brauchst ständig die bestätigung, dass du ein toller vogel bist.


mir kommt jedenfalls vor, deine ex hast du zurück, und du bist eh schon wieder nicht mehr so zufrieden.
rennst schon wieder diesem jagdempfinden nach, bist gedanklich schon wieder dort.

hast du angst um die beraubte neue freiheit? irgendwie schon, oder?


du redest jedenfalls fast gar nicht über die neue situation, hast nur erwähnt, dass deine frauen sich verstehen, so als müssten sie sich im konkurrenzverhalten um dich die augen auskratzen und weils nicht so ist, gehts dir nicht so gut.

du müsstest doch jubilieren, ist deine ex doch wieder hier, statt dessen schreibst du,
es geht dir nicht gut?? oder hab ich da was falsch verstanden?
zitat: "wenns nicht so richtig läuft - wie bei mir - bleibt immer noch das forum".

versteh einer dich. ich tus jedenfalls nicht (mehr)

wohnt deine ex jetzt wieder bei dir oder nicht?

lg
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

an meine liebe,
jetzt leider bitterböse sonne!

was ich, dein mann, oder IRGENDJEMAND gemacht haben, in bezug auf untreue, spricht DICH von DEINER schuld nicht frei.
ich habe meine frau(damalige) auch betrogen, ICH weiss aber, das war ich, sie hat mich zu keiner anderen ins bett gelegt.
wenn du mit deinem 6? monate- lover unterwegs warst, hat dich dein mann dann hingebracht?
du hast eine verfehlung begangen, wenns ich und dein mann- und viele andere, auch gemacht haben- wiegt sie noch genauso schwer.
aber versuchs mal- er 3-4 mal zwei- drei tage, mal spielsucht, minus deiner sache, dividiert durch alkexzesse, dann die wurzel aus cannabisanbau- wenn dann ein minus steht- lass dich scheiden- sonst versuchts noch mal.
und- der unterschied von mann und frau- wo der ist?
bitte!
ein toller vogel bin ich auch nicht, eher im gegenteil.
ich glaube aber, ich habe ein wenig gelernt , so in den letzten wochen und monaten, sei mir nicht böse, bei dir bin ich mir da nicht sicher.
die ex ist wieder da, jedenfalls meistens.

ich drücke dir- euch- die daumen.

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

hallo magnet

was haben meine dinge in diesem ausmaß hier in deinem thread zu suchen?? ich hab dich konkret was gefragt, wegen DIR und deinen ansichten, da musst jetzt nicht aufzählen, was bei mir passiert.

bitterböse bin ich sicher nicht, dazu wiegen meine emotionen im forum zu wenig hoch.
ist ja nicht das LEBEN für sich, das spielt sich im realen ab - oder eben nicht.:katze3:

und das aufwiegen: DAS geht DANN, wenn hoffnung in sicht ist. wenn man aber mit einen hoffnungs-losen "fall" konfrontiert ist und gewisse dinge immer wieder passieren, dann ist tatsächlich irgendwann das leben vorbei, und man hat es an jemanden verspielt, der sich nicht die mühe gemacht hat , etwas auf die reihe zu bringen, und zumindest auf die jeweilige partnerschaft bezogen unverbesserlich war (d.h. vielleicht wäre ja die potenz DA, etwas zu ändern, aber nicht innerhalb dieser partnerschaft. wenn du deine traumfrau findest, hörst du vielleicht auch auf herumzuflanieren, in deiner beziehung JETZT bezweifle ich das).

und DAS gehört eben alles abgewogen. aber über einen begrenzten zeitraum hinweg. so einfach "lass dich scheiden" ist ja auch nicht deins, MEINS wars auch nicht. aber es hätte vorher schon passieren sollen, dass es zu einer lösung kommt. DAS ist es eben.

ich frag dich nochmal, ob DU jetzt so glücklich bist. du weichst aus!


lg
 
AW: meine schöne scheidung

ich glaube aber, ich habe ein wenig gelernt , so in den letzten wochen und monaten, sei mir nicht böse, bei dir bin ich mir da nicht sicher.
die ex ist wieder da, jedenfalls meistens.
es ist so dahingesagt. so ohne spürbaren ausdruck.
der besenstiel, der in rio umfällt......
ein kleiner kurz angebundender satz für eine sache, die eigentlich euer LEBEN bedeuten sollte. hast du angst, deine wiedergewonnene freiheit zwangsläufig dahinschwinden zu sehen?
- es waren ja tolle tage dabei (das mit küchenperle,
ons, kaffeebohne, zwischendurch mit der ex, wenns gepasst hat - so damit auch DU eine zusammenfassung hast :)

lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

weisst du,
wenn du mich angreifst,verteidige ich mich- da spielen eben deine sachen mit rein- geht nur hier.
aber lassen wirs- bringt ja nichts.

und- glücklich- so richtig NOCH nicht, hab noch nicht alles verdaut,(sie auch nicht) aber ich arbeite zumindest dran.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

spannend wars allemal, hätte aber tr. darauf verzichten können, bist allerdings etwas indiskret.
dafür muss ich dir gratulieren, im verdrängen von tatsachen hast du mich schon überholt.
DASS nähmlich der partner dran schuld ist, dass der jeweilig andere mit einem(r) im bett rumturnt.
muss ich mir merken.
DAS ist der wahrliche freibrief, reinfriede!

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

hmmm, du erzählst ja selber, du triffst deine urlaubsbekanntschaft - braucht man ja nicht extra zu erraten

ja, und das wegen dem "partner schuld", das kannst du dir schon merken. ich bin GANZ sicher, dass deine ex auch eine liebe, blauäugige, nette war - so wie ich, und dass SIE, genau wie ich, durch euer "arsch-verhalten" das alles verloren hat - und sie, so wie ich, in der folge mal an SICH gedacht hat.

aber daran magst nicht denken, denn es würde dir weh tun. wenn du eine chance haben willst für EUCH, solltest du dich aber damit auseinander setzen.

wenn du an EUCH arbeitest, dann solltest du dir echt mal IHRE seite anschauen, und dich nicht ständig als armes opfer sehen

lg
 
AW: meine schöne scheidung

ICH sehe mich ja nicht als armes opfer, das bist DU.
und zwar ausschliesslich.
und genau das stösst mir sauer auf.
ich halts da schon mehr mit den berühmten 50:50.

ausserdem hats mit der urlaubsbekannten nichts zu tun, da war nichts, ausser ein seiterl zu mittag, aber du schreibst hier sachen, die ich dir in ner pn geschrieben habe, aus dem grund, weil ich nicht weiss, ob "irgenjemand noch" mitliest, das find ich ein wenig fies.
kann mir halbwegs probleme machen.
aber, ich werde an mir arbeiten.
 
AW: meine schöne scheidung

nochmal, eine konkrete frage- deren beantwortungen du ja bei mir einfordertst- zum ?? mal- wie ist das, wenn man sein herz verloren hat, an den einen- wohnt und ?? mit dem anderen.
das ist eine frage, die die meisten männer sicher brennend interessiert.
und bitte keine, wie sagt man- wischi-waschi???-antwort.

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

- es waren ja tolle tage dabei (das mit küchenperle,
ons, kaffeebohne, zwischendurch mit der ex, wenns gepasst hat - so damit auch DU eine zusammenfassung hast :)
wieso, zwischendurch mit der ex liegt ja wohl auf der hand, wenn du es wieder mit ihr versuchst. ich versteh nicht, was du meinst. was hab ich denn verraten? oder das mit der bohne, hast du nicht gesagt, du triffst dich auf einen kaffee und ... wenn alkohol im spiel gewesen wäre . ... und gottseidank nicht..... - und das mit noch einer, die da so herumschwirrt, meines erachtens hast du mal erzählt, du bekommst da eine nicht mehr los. ich wills wirklich nicht raussuchen.

du bist ja selber so offen - so wie ich - und bringst so einiges aufs protokoll.


ich halts da schon mehr mit den berühmten 50:50.
das würde dir auch schön reinpassen, eh klar. auch wenn du alles mögliche angestellt hast früher - und das nehme ich an,
bekommst du "nur" 50 % zugeschanzt.
DA lob ich mir wieder meinen herren daheim, er kennt eberesches theorie von den 50 : 50, und gesteht sich aber dennoch 85% anteil an "schuld" zu. daher komm ich halt auch nicht SO einfach weg von ihm, weil er ja wirklich auch seine reumütigen seiten hat.
nochmal, eine konkrete frage- deren beantwortungen du ja bei mir einfordertst- zum ?? mal- wie ist das, wenn man sein herz verloren hat, an den einen- wohnt und ?? mit dem anderen.
das ist eine frage, die die meisten männer sicher brennend interessiert.
und bitte keine, wie sagt man- wischi-waschi???-antwort.

magnet
du möchtest keine wischi-waschi antwort von mir, selber hast du aber - wenn überhaupt - nur eine kurz angebundene zeile auf fragen, die dir schon 3 mal gestellt werden.
soll ich jetzt mein verhältnis rechtfertigen?
kann ich. es GAB keinen sex mehr zu deren zeit mit meinem mann, weil er sich nicht darum bemüht hat und meine liebe nicht mehr groß genug war, als dass ich sexuelles interesse an ihm gehabt hätte. aber um DAS gings ja gar nicht. nur weil du es halt erwähnst. ich bin NICHT mit dem einen ins bett gegangen und hab nachher mit dem anderen geschlafen. ich hab nicht mal lügen müssen, weils den meinen einfach nicht interessiert hat, was ich mache.
ich hab gesagt, ich bin schifahren. er hat NICHT gefragt mit wem. ich war auch schifahren. also hab ich ihn nicht angelogen. ich bin weggegangen abends, wenn die kinder im bett waren, und er, mein mann, hat nicht gefragt, wohin oder mit wem. so viel desinteresse ist bezeichnend für desinteresse.
zustande kommen tut sowas meist, wenns da jemanden gibt, der einem zuhört, der sich beteiligt, der einen aufbaut und der einem sagt, mädchen, du bist zu schade, als dass du dich so behandeln lässt.
passt einfach mehr auf, wie ihr zu euren frauen seid, dann liegen wir euch eh zu füßen. aber nicht, wenn ihr blind darüber trampelt.

lg
 
AW: meine schöne scheidung

...DA lob ich mir wieder meinen herren daheim, er kennt eberesches theorie von den 50 : 50, und gesteht sich aber dennoch 85% anteil an "schuld" zu. daher komm ich halt auch nicht SO einfach weg von ihm, weil er ja wirklich auch seine reumütigen seiten hat.
füßen. aber nicht, wenn ihr blind darüber trampelt.
Klar :jump2: so ein netter. Also ich an deiner Stelle würde ja bei ihm bleiben. :ironie:
is übrigens nicht meine theorie - isch ab sie geklaut:drums:

ach magnet,
wie kommt die ex wieder zu dir?
wohnt sie bei euch?
was sagen die kinder?
 
AW: meine schöne scheidung

Klar :jump2: so ein netter. Also ich an deiner Stelle würde ja bei ihm bleiben. :ironie:

ja, gell, :romeo:,

ein nettes wort und ein bisserl ein armes gschau :schaf:
und wir überlegen schon wieder...... ob wir da nicht DOCH ein prachtexemplar, das sich AB JETZT sicher wandelt, in begriff sind leichtfertig zu verscherbeln.

die magnet-ex kommt ja auch wieder - viel mehr ist sie ja schon da, wo auch immer sie ist, wenn sie gerade NICHT da ist.
und ich nehme an, da werden sie schon auch vorgespräche gehabt haben, wo er ihr kundgetan hat, dass er JETZT weiß, welchen riesen-fehler er gemacht hat.

wohnt sie im hotel und schaut mal hin und wieder vorbei, oder wie ist das zu verstehen, lieber magnet, dass sie MEISTENS da ist?
kenn mich auch nicht aus.

lg
 
AW: meine schöne scheidung

ja, esche, sie wohnt bei uns, meistens jedenfalls, wie es sich entwickelt, wer weiss.
ich bin immer noch sauer, sie auch- aber ich glaube- wir sind uns einfach gegenseitig so abgegangen, was heisst ich glaube, ich hoffe, dass wir alles vergessen und neu durchstarten.
man wird sehen.
ist schon egal, hab sie mal in einer für mich schwierigen situation besucht, da haben wirs bemerkt, es geht fast nicht ohneeinander.
die kinder- das ist eben ein zweischneidiges schwert- zwischen hoffnung und bangen- aber sie ist ihre mutter- trotz der turbulenzen- sie lieben sie.

wir versuchens nochmal

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

überschnitten, sie ist gerade am einziehen, mit kleinem gepäck vorläufig-das gespräch verlief so, dass wir BEIDE fehler eingestanden haben, anders würde es nicht laufen.
und- geheim- aus dem schneider??- leicht gemacht!

magnet
 
Zurück
Oben