meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

Lieber Magnet!

Ich wünsch Euch beiden alles Gute! Vielleicht musstet Ihr da durch, um neu beginnen zu können, wer weiss...ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es schafft, wieder Vertrauen aufzubauen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

danke sehr, reinfriede,
wollens hoffen,
bei mir(uns) ists halt schwierig.

was ist mit den punkten eigentlich?
erst rot-dann grün?

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

neben dem namen ist ein punkt, wechselt von rot auf grün, gerade wieder auf rot, hat das was zu bedeuten?
 
AW: meine schöne scheidung

stimmt nicht, sonne,
sind nicht ALLES unterstellungen,
hast ja recht, hab meine fehler gemacht, SO viele aber nicht.
friede!

lg

magnet
(wie würden die damen sagen, das furchtbare wort-differ..., ALLE sind nicht gleich)
 
AW: meine schöne scheidung

neben dem namen ist ein punkt, wechselt von rot auf grün, gerade wieder auf rot, hat das was zu bedeuten?

Bei Dir selbst war es rot oder bei wem anderen?

Ich glaube, das ist dann, wenn man in seinem Profil "versteckt" angegeben hat, sodaß einen die anderen User nicht sehen können. Wenns bei Dir selbst zuerst grün und dann rot geleuchtet hat, könnte es sein, dass Du (oder ein Zweiter?) doppelt drin warst?

Oder hast Du das selbst so (auf versteckt) eingestellt?

Lg
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

danke, reinfriede, hast recht.

und ein wort noch zu dem jagdempfinden, abendsonne- war mit "waldi" in der hundeschule, er ist abgerichtet, horcht nur mehr aufs frauchen, sitzt ruhig in seiner hütte, wenn wer auf besuch ist.
braves hundchen!

gn

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

danke, reinfriede, hast recht.

und ein wort noch zu dem jagdempfinden, abendsonne- war mit "waldi" in der hundeschule, er ist abgerichtet, horcht nur mehr aufs frauchen, sitzt ruhig in seiner hütte, wenn wer auf besuch ist.
braves hundchen!

gn

magnet

dafür lieber magnet dürftest dir aber ein fläschchen aufgemacht haben gestern nacht :)
 
AW: meine schöne scheidung

weisst du, liebe sonne, dieses fläschchen lass ich lieber noch 1-2 jährchen im keller reifen, hab ichs gefühl, bevor wirs köpfen.

lg

magnet
 
ach ja sönnchen, wenn du DEN männern so misstraust, wirds aber schwierig- auch im nach "ihm"- wieder in eine beziehung zu kommen, ich bin eben irgendwie bereit dazu, mir nochmal wehtun zu lassen.
du scheinbar nicht, bin wirklich gespannt, wer von uns zweien besser fährt.
ich kann mehr gewinnen, du weniger verlieren.

bis??

magnet
 
Es ist schwer, Frauen welche den Männern misstrauen diesen Standpunkt quasi "auszureden".
Wenn das so einfach ginge, hätten mitunter die Psychologen wenig zu tun.
Dass aber auch Männer den Frauen einiges zutrauen oder zutrauen sollten, zeigt meine
eigene Erfahrung (schon längere Zeit her).

Ich habe mich in eine Frau Hals über Kopf verliebt und alles war über etwa fünf Jahre hinweg in trockenen Tüchern.
Das Einzige was ich im Laufe der Jahre eigenartig fand war, gleich DANACH sollte ich so bald als möglich den Tatort verlassen.
Das Ganze bis zu jenem Tag als der Kleiderkasten in ihrem Schlafzimmer einen kleinen Spalt offen stand.

Martin44
 
Ich habe mich in eine Frau Hals über Kopf verliebt und alles war über etwa fünf Jahre hinweg in trockenen Tüchern.
Das Einzige was ich im Laufe der Jahre eigenartig fand war, gleich DANACH sollte ich so bald als möglich den Tatort verlassen.
Das Ganze bis zu jenem Tag als der Kleiderkasten in ihrem Schlafzimmer einen kleinen Spalt offen stand.
Martin44

ist das ein Rätsel.?
 
Werbung:
Zurück
Oben